@Steve
Danke , habe keine Zeit zum Suchen gehabt.

@Macher
Also würde ich sagen das du Startpage villeicht ein wenig überarbeiten solltest, da sie zugegebener Maßen ein wenig unübersichtlich ist.
Genauso wie der Thementitel.
Schau mal, ich würde das so machen,
das der Titel einfach ist. Z.b. = "[Mod] Horizons", ist ein Vorschlag, aber sticht aufjedenfall zwischen den ganzen unwichtigen Threads auf der "last 10 threads"-Seite hervor und man weiß sofort: Das ist eine Mod!

Startpost sollte zumindest in den ersten 3 Zeilen schon sagen für welches Spiel sie geplant ist und eine grobe Story. Sei Ehrlich, sie ist doch schon ein wenigunübersichtlich . Vorallem macht die Textformatierung viel aus.

So viel dazu, warum ich diesen Thread nicht gleich als Mod Thread erkannt habe.

Feedback zur Mod selbst:

Weist du was cool ist?
Wenn 2 Projekte sich nicht gegenseitig "überschneiden".
Ich sage z.b. Nomad stirbt, du sagst Nomad ist der Held der letzten Sekunde.
Ist doch für jemanden der beide Versionen gespielt hat bestimmt doof.
Ist doch viel cooler wenn man den Eindruck hat, das alles zusammenpasst und das eine Projekt die Lücken des anderen schliest.
Jetzt wäre aber aufjedenfall doof sich zu einigen, da ich mit der Planung bereits abgeschlossen habe und du sicher auch. Was solls..

Ansich finde ich das du mit deiner Story ne nette Idee hattest und es sicher Interessant sein wird zu erfahren was Nomad und Sykes alles noch vorhaben.
Klingt aufjedenfall nach viel Abwechslung und bin gespant was du vorhast in Ägypten alles umzusetzten und vorallem wie.

Zu den Bildern..
kann ich jetzt noch nicht soviel sagen, ausser das man aus ihnen keinen großen Fortschritt erahnen kann. (Man kann zumindest kein Fortlaufendes Terrain oder weitsichtige Areale geschweige detailierte Bereiche sehen).
Wünsche dir noch ein gutes Gelingen.

mfg