Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: New-Old Horizons C2 Mod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von 0racle

Standard

Stimmt das könnte ich mir der TOD auch mal machen. Jaja man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht .

Aber das mit dem Suit hört sich zwar interessant an, allerdings wäre mir das für meine Mod etwas zu abgespaced. Ich find die Nanosuit-Idee insgesamt super gut, zumindest in Crysis 1. Allerdings ist mir Crysis 2 schon viel zu sehr abgehoben mit den Katalysatoren , DNA und bla bla....Ich find es generell besser, etwas mehr an der Realität zu bleiben. Ich weiß aus einigen Quellen, was heutzutage möglich ist mir Kraftverstärkern, Hydraulik und Tarnanzügen - da könnte man mit einiger Phantasie an C1 ankommen. Jedoch C2 welches nicht viel weiter in der Zukunft liegt ist mir da einfach zu doof. Punkt.

Falls du aber noch Ideen usw hast, meld dich einfach mal per PN bei mir. Hält den Thread sauber und nimmt nicht direkt alles Vorweg

LG
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Professional

Standard

Zitat Zitat von 0racle Beitrag anzeigen
    Stimmt das könnte ich mir der TOD auch mal machen. Jaja man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht .
    Versuche mal mit dem HDR Dynmic Power Factor rumzuspielen. Das macht einen Großteil der Lichtstimmung aus.

User Avatar von 0racle

Standard

Story-Update im ersten Post !
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

die story finde ich klingt schonmal sehr geil freu mich schon auf release und sieht auch schon verdammt gut aus xD

Erfahrener User

Standard

Klingt gut! Aber für dieses bis dato unbekannte Nanosuit-Team würde sich doch das Team Eagle aus Crysis Warhead geradezu perfekt anbieten, oder? Mit dem (von den Aliens ausgelöschten) Team Hawk waren dann insgesamt 3 Teams auf der Insel. 4 Teams für die Bergung von ein paar Zivilisten wird natürlich ein bisschen unlogischer, von mir aus gesehen. Ägypten klingt auf jeden Fall sehr interessant, dort würd ich unbedingt mit den Wetterverhältnissen spielen. (Z.B. Sandstürme, Hitze, ...)

Professional

Standard

Ich freue mich schon auf die ersten Bewegten Bilder.

User Avatar von 0racle

Standard

1. Post geupdated

Die Bewegten Bilder gibt es, sobald 3 Maps fertig sind. Ich bin jetzt an der größten aller Maps dran, die danach sollte wesentlich schneller gehen. Dann werde ich auch den ersten Video-Teaser machen.

Frage:
    Ich hab komischerweise bei der CE3 jetzt einige Probs mit den Voxeln. Erstens, bekomm ich es nicht hin, dass in Höhlen kein Sonnenlicht ist. Habe immer an bestimmten Kanten Sonnenlicht. Genauso treten sobald ich das Blur Tool an einer Voxelkante nutze (Voxel-Objects liegen exakt aneinander) diese hässlichen bruchkanten auf. Bin ein wenig ratlos, jemand eine Erklärung?

Professional Avatar von Flow groover

Frage

Entschuldigt die Frage, aber worum gehts in der Mod eigentlich?

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte