Das klingt wirklich vielversprechend, ich freu mich jetzt schon! Vor allem hätt ich aber auch ein paar Fragen/Vorschläge.

- Wie groß wird das ganze Paket werden (weil du ja ziemlich viele C1-Objekte benutzt) und wirst du auch KI portieren (C1-Dschungel mit C2-CELL/Aliens kann ich mir grad nicht gut vorstellen.)?
- Wo genau spielt die Handlung jetzt eigentlich? Nenn mich Kulturbanause, aber ich seh im Logo nur einen Hafen und... Steingräber?
- Wie siehts mit der Musik aus? C1, C2, gemischt oder komplett neu?
- Wie siehts mit den Waffen aus? C1, C2, gemischt oder komplett neu?
- Wie siehts mit dem Nanosuit aus (Müsste eigentlich der aus C1 sein, oder?) und wie teilst du die Modi ein?
- Eine offene Welt ist zu heutigen Zeiten wirklich ein Traum, mir hat immer das Crysis-typische Ein-Gebiet-beobachten-und-eine-Vorgangsweise-wählen super gefallen. Wirst du solche "Situationen" auch einbauen?
- Wird es einen Eislevel geben?!?!? (Anmerkung: -> liebt Eislevel)

Die Bilder gefallen mir soweit recht gut, vielleicht manchmal ein bisschen mehr Bodengewächs und etwas weniger DoF... Das mit dem abgestürzten Senkrechtstarter gefällt mir am Besten, aber die ToD passt irgendwie nicht dazu. Gibt zwar einen interessanten Hell/Dunkel-Effekt mit den Bäumen, aber ich glaube, ingame würde es ziemlich überstrahlt wirken und bald auf die Augen gehen. Außerdem mag ich Regen eher düster serviert.

Naja, auch von mir viel Erfolg und vor allem Spaß mit dem Projekt!