Danke euch Dreien! Dann habe ich besonders gelernt, dass andere Leute auch so nervös wie ich beim Spielen sind und alle "interaktiven Cutscenes" möglichst ohne Pause erleben wollen und dass es nicht schlau ist, in der Mitte der Mod das Gameplay zu ändern.
Ich glaube dass viele auf der Wiese auf dem ersten Blick ratlos dastehen, liegt besonders an den engen Aufgaben die halbe Stunde Spielzeit davor. Da war man etwas anderes gewöhnt, dass einem genau gesagt wird, was zu tun ist und auf einmal liegt das Tal vor einem, ohne genaue Missionsziele.
Ob es noch einen Nachfolger geben wird, weiß ich noch nicht. Ich hatte ja schon angefangen zu basteln, musste aber zwischendurch wegen Speicherproblemen aufhören. Jetzt liegt die Lust, auch wenn Rainys so toll geworden ist, wie ich es mir immer wünschte und vor zwei Jahren im Geist ausgemalt habe, bei fast Null.
Crysis 2 steht auch schon in den Startlöchern und dann würde niemand mehr alte Maps spielen.
Also erwartet lieber nichts, Hamers hat im Moment auch wieder sehr viel mit der Schule zu tun und ich auch einiges in der Freizeit von den letzten Wochen "nachzuholen".![]()
![[SP] Rainy Days - Released](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)