Umfrageergebnis anzeigen: Welche Stelle mögt ihr am liebsten?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Intro bis Maulwurf

10 27,78%
  • Schleichszene zur Farm

9 25,00%
  • Farmverteidigung

8 22,22%
  • Flucht von Farm

9 25,00%
  • Sniperszene

12 33,33%
  • Konvoiüberfall bis Anfang der Wiese

12 33,33%
  • Wiese säubern (wenn es deutlicher gewesen wäre)

6 16,67%
  • Hotel einnehmen

5 13,89%
  • Endkampf mit Helis

3 8,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 93 von 113 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1125

Thema: [SP] Rainy Days - Released

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

So bin jetzt durch. Ich musss sagen: WICKED.

Pro:

- Hammer Level Design
    - Verdammt geile Atmosphäre
    - Coole Story
    - Gut Erzählt
    - Viel Abwechslung
    - Gute KI

Contra:

- Seltene KI aussetzer
    - selten zu lange warte zeit bis die KI sich mal sotiert hat
    - Panzer Part nicht optimal
    - Böser Cliffhanger am Ende
    - Kleine Schönheitsfehler
    _______

Unterm Strich kann ich diese MOD nur empfehlen,
    da man hier echt das Gefühl hat man ist in einem DLC für Crysis gelandet.
    Allerdings sollte man mit x64 spielen. Bei mir hat es einen unterschied von 20 fps gemacht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Masterside, das hast Du genau so richtig definiert.

Ich kann mich voll Deinen Ausführungen anschließen, würde es auch so beurteilen.
    Win7 64bit und mein normales PC System kommen mit der Performance gut klar, es bleibt immer spielbar.
    Hänger in der KI so gut wie keine, oft eine besseres Verhalten als bei Warhead (!) - gut gemacht Hamers.

Wenig Clipping-Fehler aber sehr viel Liebe im Detail und man erkennt den eigenen Anspruch, perfekt zu arbeiten.
    Chris, das ist sehr stimmig geworden (habe ja noch das Anfangsstadium im Kopf).

Das Ganze ist ein tolles Teamwork, was schon als professionell anzusehen ist.
    Egal wer was dort im Einzelnen gemacht hat, bisher die beste Mod für mich.

Vor Allem darf man nicht übersehen, das es ein Freizeit-Hobby ist und zudem mit wenigen Betatests so gut realisiert wurde.

Hut ab!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Hab die Mod jetzt durch....ICH WILL DIE FORTSETZUNG!!! JETZT!!!
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    So bin jetzt durch. Ich musss sagen: WICKED.

- Panzer Part nicht optimal
    - Böser Cliffhanger am Ende
    - Kleine Schönheitsfehler
    Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Chris, das ist sehr stimmig geworden (habe ja noch das Anfangsstadium im Kopf).

Das Ganze ist ein tolles Teamwork, was schon als professionell anzusehen ist.
    Egal wer was dort im Einzelnen gemacht hat, bisher die beste Mod für mich.
    Danke euch Dreien! Dann habe ich besonders gelernt, dass andere Leute auch so nervös wie ich beim Spielen sind und alle "interaktiven Cutscenes" möglichst ohne Pause erleben wollen und dass es nicht schlau ist, in der Mitte der Mod das Gameplay zu ändern.
    Ich glaube dass viele auf der Wiese auf dem ersten Blick ratlos dastehen, liegt besonders an den engen Aufgaben die halbe Stunde Spielzeit davor. Da war man etwas anderes gewöhnt, dass einem genau gesagt wird, was zu tun ist und auf einmal liegt das Tal vor einem, ohne genaue Missionsziele.

Ob es noch einen Nachfolger geben wird, weiß ich noch nicht. Ich hatte ja schon angefangen zu basteln, musste aber zwischendurch wegen Speicherproblemen aufhören. Jetzt liegt die Lust, auch wenn Rainys so toll geworden ist, wie ich es mir immer wünschte und vor zwei Jahren im Geist ausgemalt habe, bei fast Null.
    Crysis 2 steht auch schon in den Startlöchern und dann würde niemand mehr alte Maps spielen.
    Also erwartet lieber nichts, Hamers hat im Moment auch wieder sehr viel mit der Schule zu tun und ich auch einiges in der Freizeit von den letzten Wochen "nachzuholen".

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Nach mehr als Zwei Jahren Entwicklungszeit soll euch das auch nicht vergönnt sein.
    Und wenn Crysis 2 am start ist wird euch das Fieber wieso wieder packen und ihr werdet
    noch bessere möglichkeiten haben, die Story zu ende zu erzählen.

Mir persönlich fällt es schwer an meiner MOD weiter zumachen, da ich schon so viele Ideen für die CE3 habe. Aber ich ziehe es trotzdem durch.

Bin jetzt erstmal pennen.

PS das ist jetzt dramatischer geschrieben als es eigendlich rüber kommen soll. Naja wayne.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Nach mehr als Zwei Jahren Entwicklungszeit soll euch das auch nicht vergönnt sein.
    Und wenn Crysis 2 am start ist wird euch das Fieber wieso wieder packen und ihr werdet
    noch bessere möglichkeiten haben, die Story zu ende zu erzählen.

Mir persönlich fällt es schwer an meiner MOD weiter zumachen, da ich schon so viele Ideen für die CE3 habe. Aber ich ziehe es trotzdem durch.
    Ja, würde ich auch, vor allem, da viele auf deine Mod warten und es ein schönes Gefühl ist, etwas geschafft zu haben.

Kennt eigentlich jemand die "Inspector Rebus" Bücher?
    Alle Marines und Major Cafferty in Rainy Days haben die Namen der Hauptpersonen aus den englischen Thrillern. Die Bücher habe ich damals verschlungen.

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja, würde ich auch, vor allem, da viele auf deine Mod warten und es ein schönes Gefühl ist, etwas geschafft zu haben.

Kennt eigentlich jemand die "Inspector Rebus" Bücher?
    Alle Marines und Major Cafferty in Rainy Days haben die Namen der Hauptpersonen aus den englischen Thrillern. Die Bücher habe ich damals verschlungen.
    Ach jeh... Lang ists her... DAHER kannte ich die Namen Cool ^^
    Die hab ich mit 13 gelesen
    MfG,
    Der Statist

Professional Avatar von Path0g3n

Lächeln

Finde den MOD auch HAMMER!!! Der beste jemals! Nur hänge ich gerade an der Stelle wo man mit der Truck-Gauss die 3 Helis abknallen soll. Nur sterbe ich immer noch 30 sekunden. Und den Helis jucken anscheinend meine Geschosse gar nichts. Sie zeigen keinerlei reaktion. Auch wenn ich immer nur auf den Tank schiesse(Sollte eig. brennen) Muss man da echt solange draufhalten bis die abstürzen?
    Aber ansonsten: SUPER!!!

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

das mit den helis ist ein bug...du musst versuchen an der stelle deine FPS unter 30 zu bekommen..am besten 25...dann treffen die gauss-geschosse....brauchst dann so 5-10 schuss pro heli.....ka ob bei mir jeder getroffen hat aber so läufts

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

hm, die Funken fliegen ja, slo müsste ich im Prinzip den Heli getroffen haben. Werde mal die schwierigkeit und die Highend-Grafik runterstellen und dann mal drauballern und zählen
    Wie geht der DEVMODE in Rainy Days? Hab Bock auf ein bisschen XM8 Munition und Koreaner verarsche.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

glaub du hast das falsch verstanden, du sollt ja grade dafür sorgen, das du schlechte FPS hast, stell mall alle auf Very High, Anty Analysing, wenn dein PC aber zu gut dafür ist, dann gib mal ind er Console "time_scale 0.5" ein, dann müsste es auch gehen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte