Ergebnis 1 bis 10 von 1143

Thema: Drakes Legacy - Crysis go Pirates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

aus zeitmangel kann ich mich demnächst nicht mehr so sehr darum kümmern, deshalb hier mal meine lowpoly korallen versuche.

hauptsächlich haben mich die texturen (aus fotos ausschneiden und kachelbar machen) aufgehalten - vllt hilfts ja wem anders

texturen
    http://www.file-upload.net/download-...coral.zip.html

sb3 test ordner
    http://www.file-upload.net/download-.../test.zip.html

wird gerade hochgeladen ( ich editiere den link dann dazu)
    die skp grigt ihr demnächst auch noch
    Geändert von Tibull (15.04.2012 um 17:09 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Dank Dir

@ALL: Habe das Problem mit den weißen Kannten gelöst!
    Ich hatte versehentlich im Texturordner meine originalen TIFs mit drinnen gelassen. Als ich den Editor gestartet habe hat der (warum auch immer) meine DDS überschrieben.
    Habe die DDS nochmal neu erstellt (diesmal DXT1 ohne Alpha) und voila, KEINE weißen Kannten. Funktioniert auch mit DXT3 und 5 aus dem Photoshop raus.

Ich kann daher nur dringend davon abraten die DDS durch den Editor erstellen zu lassen!!!
    Geändert von Wedori (15.04.2012 um 19:25 Uhr)
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

So, Feinschliff fertig, Grundtextur ist auch drauf. Rest folgt

Geändert von Seth (16.04.2012 um 07:08 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    So, Feinschliff fertig, Grundtextur ist auch drauf. Rest folgt

Sieht echt gut aus! Die Sache wird ja jetzt ohnehin spannend denn die Entscheidung ins Free SDK zu wechseln wird immer wahrscheinlicher. Schau mer mal auf die News heute.

Den Hai (bzw. die Fische) dann zu animieren, das Schiff als Schiff anzulegen und die Kanonen als Waffen einzurichten, da freue ich mich ehrlich gesagt schon drauf. Bei dem Mayaexporter sollte nun auch alles problemlos klappen.

Ich muss nur erstmal das Schiff beenden, die Festung bauen und dann geht das Testen los

User Avatar von TarikRA

Standard

soo.. mal wieder neues von mir ...
    ich hab grad probleme mit meinem pc und kann auf einige meiner erstellten assets nicht mehr zugreifen.. sobald ich alles unter kontrolle hab und sie wieder öffnen kann werde ich sie an wedori weiterleiten ..

zurzeit arbeite ich an einer kanone .. ich hoffe sie hat nicht zu viele polygone.. die meisten details fehlen noch .. hat schon 38000 polys..

hoffe sie gefällt .. die lafette ist die einer russischen einhorn und das rohr stammt von einer preußischen 12 pfünder...

gruß tarik

Standard

Auch nicht schlecht. Ein anderer Typ sieht auf der Festung sicher gut aus.
    Zum Rohr: Da es eine englische Niederlassung ist, würde ich persönlich die Teile auf Armstrong Giesmuster bringen. Ist aber nur ein Hinweis
    Wenn Interesse besteht kann ich ein Armstrong Blueprint anlegen.

Was mir dazu noch einfällt: Alte Leiterwagen, Heukarren usw. wären auch noch eine Idee.

Eine Info von mir: Das komplette Schiff mit neuer UVW zu versehen dauert sehr lange. Wir haben auch ca. 1 Woche nur Texturen von CG bezogen und geändert bzw. mit Tibull und ODemuth Ideen gesucht. Sowas hält auf. Ich habe inzwischen auch von den 3D Elementen (Verzierungen) neue 3D Render erstellt und baue auch hier die Texturen neu.
    Ich denke das in 14 Tagen das Schiff dann wirklich fertig ist. Dann gehts mit der Festung los.

Es gibt noch tolle neue Nachrichten. Sisko, der Autor der St. Albans hat noch ein altes Schiff gestiftet. Ich überlege die ganze Zeit ob eher Wrack (favorisiert) oder Pirantenschiff.
    Das Schiff liegt ca. 200 Jahre VOR unserer Projektzeit (nur als Info).

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    @ Wedori
    Wenn du die Kanonen als Waffe einrichtest, dann würde ich diese als stationäre Geschütze, wie das HMG oder das AGL aus Crysis 2 bzw die ShiTen aus Crysis machen. Dann würde ich einfach noch pitch und jaw einstellen, also jaw (ist glaube ich seitwärts) würde ich auf 0 stellen, denn es dürfte schwirig sein eine solche Kanone zu drehen und den Pitch würde ich auch relativ klein halten, ka wie gross man die Neigung der Kanonen verändern konnte, denke mal nicht so viel.
    Wenn es denn möglich war, würde ich es so machen, dass man ne gewisse Zeit bzw Verzögerung hat, bis die Kanone reagiert und sich neu ausrichtet.
    Damit würde ich mich nach der Festung auseinandersetzen Steht noch viel auf der Liste.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich würds nicht als Wrack nehmen, denn wenn nach 100 Jahren schon jedes Stückchen Holz im Wasser aufgelöst ist, siehe Titanic, dann wäre nach 200 Jahren sicherlich nichts mehr übrig, ein Schiffswrack sollte also nicht älter als 25 bis 50 jahre sein.
    Ein Schiffswrack könnte höchstens vom Sand überschüttet worden und dann irgendwo am Strand, komplett zerstört, wieder zum Vorschein gekommen sein.
    In etwa so:

Unter Wasser nicht mehr als 25 bis 50 Jahre
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@ Wedori
    Wenn du die Kanonen als Waffe einrichtest, dann würde ich diese als stationäre Geschütze, wie das HMG oder das AGL aus Crysis 2 bzw die ShiTen aus Crysis machen. Dann würde ich einfach noch pitch und jaw einstellen, also jaw (ist glaube ich seitwärts) würde ich auf 0 stellen, denn es dürfte schwirig sein eine solche Kanone zu drehen und den Pitch würde ich auch relativ klein halten, ka wie gross man die Neigung der Kanonen verändern konnte, denke mal nicht so viel.
    Wenn es denn möglich war, würde ich es so machen, dass man ne gewisse Zeit bzw Verzögerung hat, bis die Kanone reagiert und sich neu ausrichtet.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte