Wäre ich dabei.![]()
Dieses mal auf die Minute pünktlich, ich hab mich gebessert...hab von außerhalb einen Arschtritt bekommen, den ich nicht vergessen werde.![]()
Wäre ich dabei.![]()
Dieses mal auf die Minute pünktlich, ich hab mich gebessert...hab von außerhalb einen Arschtritt bekommen, den ich nicht vergessen werde.![]()
Hallo, wollte mal nachfragen wie es aussieht. Oder habe ich den Release etwa komplett verpasst?![]()
Hi, Danke der Nachfrage
Nein, Release hast du noch nicht verpasst.
Ich denke Ich werde dieses Jahr noch fertig, auf jeden Fall wird es noch zu mindestens einen Test kommen. Aber Ich lege viel Wert auf polishing und notfalls muss auch mal etwas umgebaut werden damit es passt.
Inhaltlich ist jetzt fast alles da, es fehlt nurnoch 1,5 Cutscene dann ist alles Inhaltlich drin.
Der Rest sind Kleinigkeiten, die aber auch etwas Zeit brauchen werden.
Zeit ist das richtige Stichwort. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre dieses Jahr noch Release. Hab Ich aber kaum, also tippe Ich eher nächstes Jahr. Die PR Phase steht ja auch noch an, und die wird viel Feingefühl und Präzision brauchen. Ich freue mich aber daraufVorallem freue Ich mich dann auf die kreative Phase die nach dem Release folgt.
MfG Alex
Hey, darf man vor/zu Weihnachten noch auf ein Update hoffen?![]()
Ich würds gerne testen ^^ Endlich mal wieder Crysis auf die Platte schmeißen. Freud mich das du immer noch daran arbeitest
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
Ich habe letztens erst wieder angefangen hier ab und zu reinzuschauen. Wenn noch Tester gesucht werden, würde ich mich auch melden![]()