Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Erst gerade eben wieder ein bisschen Crysis Warhead gezockt...hach, gute Zeiten! Werd später auch wieder n bisschen Crysis 1 spielen.

Wahnsinn wie gut das mittlerweile läuft nach 5-7 Jahren. xD Früher hatte ich schon mit 1280x1024 nur 40 fps oder weniger...

Ach Flow, ich würd dir so gern helfen dabei..
    Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich die Seite hier regelmäßig aufmache und immer insgeheim hoffe, dass du neue Updates postest bzw. wieder ein Lebenszeichen von dir gibst...weiterhin vielen tausend Dank für deine Arbeit und...weitermachen! Bitte. :*

Professional Avatar von Flow groover

Ausrufezeichen Back to Hell Jahresabschluss 2014

Ich stelle hier zu wenig Content rein.
    Es gibt auch nicht wirklich viel zu zeigen. Die Leveldesign Phase ist schon seit einer Weile abgeschlossen. Und Leveldesign ist das, wo man am meisten Fortschritt zeigen kann. Gleichzeitig aber auch am meisten Spoilern.
    Wie auch immer. Ich kanns nur immer wieder wiederholen. Ich schreibe nicht so viel hier rein, weil Ich viel an BTH arbeite und die Zeit eher in Fortschritt als Marketing investieren will. Die Zeit die Ich für Trailer oder Bilder zusammenstellen nutzen würde stecke Ich dann lieber in echten Fortschritt.
    Und falls Ihr euch errinnert, Ich habe letztes Jahr im Dezember eine Tabelle angefangen zu führen, in der Ich festhalte wie viele Stunden Ich am Tag an BTH gearbeitet habe. Das war seit Gestern ein Jahr.
    Diese Statistik will Ich euch nicht vorenthalten. Ich glaube das kann sich sehen lassen.

Es wurde auch zweifelsohne viel erreicht dieses Jahr. Und Ich würde sagen die Selbstkontrolle hat sehr stark dazu beigetragen.
    Ich habe dieses Jahr wahrscheinlich mehr erreicht/fertiggestellt als die 2 Jahre davor zusammen.

Abducted A AB2 wurde zur hälfte re-designed.
    Abducted A AB2 und AB3 wurden voll gescriptet und sind Fertig.
    Abducted B AB3 wurde voll gescriptet und ist fertig.
    -> Abducted ist fertig.

Es gab einen Alpha Test.

Recall AB2 wurde fertiggestellt.
    Recall AB3 wurde fertig gescriptet. (AI Patrols stehen nach Alpha 2 an)
    Recall AB4 Leveldesign wurde erschaffen. (Mikro Reste stehen nach Alpha 2 an)
    Recall AB4 ist Missionsseitig fertig. (AI Scripts stehen noch an/ nach Alpha 2)
    Recall AB2B wurde aus Cancel-Exil wieder zurückgeholt und in gekürzter Fassung Re-integriert.
    Recall AB5 wurde erschaffen und ist fertig gescriptet. (Mikro Leveldesign Reste stehen nach Alpha 2 an)
    -> Recall ist bis zum Ende durchspielbar

Eine Deutsche Synchro wurde angeworben, besetzt und ist bereits zu 15.5/20 fertig umgesetzt.
    Das meiste davon ist schon geschnitten und normalsiert.
    Ein großteil davon wurde auch schon in die Levels und/oder Dialoge-XML integriert.

Es wurde ein Crysis1 Port erstellt und ist hauptsächlich fertig.
    Für den Alpha-2 Test muss der Code wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden (Stand März oder so, Code aber genau dokumentiert).
    Anschließend muss die Kompatibilität mit den BTH-Levels nochmal ausführlich getestet werden (letzter Stand: Wiederkehrende Abstürze an bestimmter Stelle in einem BTH-Level).

Das Entscheidungsmenü wurde erstellt und ist fertig. Gegebenenfalls wird es bei Bedarf nochmal verschönert.
    Das Infohud wurde erstellt und ist funktional fertig. Ist aber noch nicht schön. (Verbesserungen nach Alpha 2 gegebenenfalls anstehend).
    Es wurden Ausserdem viele Änderungen am Code vorgenommen zu gunsten für die Levelsscripts.
    Es wurden Ausserdem wieder ein paar Änderungen am Code/Scripts vorgenommen für Gameplaymechaniken/Gunplay, welche aber an diesem Punkt noch nicht bekanntgegeben werden.

--
    Incomming war bereits letztes Jahr fertig geworden. Die aktualisierung der Scripts und das einbinden der benötigten und seit Heute voll zur verfügung stehenden Dialoge steht als nächstes an.
    Die nicht genannten ABs in Abducted und Recall waren bereits fertig.
    Ein zweiter Alpha Test steht sehr nahe. Das habe Ich aber auch schon vor 6 Monaten prognostiziert. Aber jetzt ist alles da was Ich brauche. Vorraussetzung hierfür: Alle Features müssen bis dahin drin sein. (Die ersten werden sich aber bald melden dürfen)
    Kurz darauf wird auch schon die Beta folgen. Vorraussetzung dafür: Die Mod muss in einem Zustand sein, in dem Ich sie auch von der Qualität her auch im selben Zustand veröffentlichen würde.
    --
    Insgesammt bin Ich zufrieden mit ~850 Stunden. Die Durchnittlichen Stunden pro Monat liegen bei 70%, das ist ok. Wenn es so weitergeht, kann das Ding 2015 noch im ersten Halbjahr fertig werden.
    Das war es dieses Jahr mit Updates. Nächstes Jahr wird es erst wieder Neuigkeiten geben und bestimmt mehr als dieses Jahr. (2-3 Seiten decken das Jahr 2014 ab?)

MFG Alex

------------------------------
    @Psycho
    Es gäbe tatsächlich etwas wo du mir helfen könntest, was Ich nicht tun kann weil es für mich ansonsten zu viel würde. Und es hat auch nichts direkt mit Modding zu tun.
    Bei Interesse kannst du mir ja ne PN schicken, wenn nicht auch nicht schlimm, könnte Ich nur zu gut verstehen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

RESPEKT!!! Hatte schon Angst das man noch länger drauf warten kann aber das was du dieses Jahr geleistet hast ist ja echt erstaunlich. Viele hätten nicht diese Disziplin gehabt. Bin sehr gespannt wie es die nächsten Monate weitergeht. Dies ist die einzigste Mod dich ich soo lange schon verfolge und es nicht abwarten kann sie auszuprobieren. Immer weiter so!!!
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Ja, es ist echt einfach unglaublich, was du für ein Durchhaltevermögen an den Tag legst. Jeder, der schon mal auch nur versucht hat eine einzige Map fertigzustellen weiß, was das für ein Aufwand ist und wie viel Selbstdisziplin das erfordert.

Ich hoffe wirklich, dass deine Arbeit trotz der sehr klein gewordenen Crysis Community ordentlich Anerkennung findet. Meine hast du auf jeden Fall schon mal.

Was Alpha- bzw. Betatests würde ich mich zur Verfügung stellen. Allerdings nur, falls du wirklich dringend noch Tester brauchst, am liebsten würde ich es erst spielen wenn es fertig ist.

Gruß Jakob

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Flow_groover, ich weis ehrlich gesagt nicht was ich auf dein Update schreiben soll. Über 800 Stunden und das nur von dir selbst ist schon wirklich eine großartige Arbeitsleistung und ich verwette meinen Hintern darauf das es sich zu 100 Prozent lohnen wird!

Erstaunliche Arbeit! Immer weiter so und ich kann schon jetzt behaupten das ich deine Mod nicht nur einmal durchspielen werde .

Professional

Standard

Nicht schlecht, meine Crysis Zeit, und vorallem Modding Zeit, ist zwar nun schon ein weilchen her, aber Respekt für deine Ausdauer!
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Oooooh, das wird so gut werden!

Vielen herzlichen lieben Dank dir für die unendliche Disziplin und dein Ausdauervermögen. Ich hätte das Ganze schon so oft in die Tonne getreten und beendet..

Freu mich wahnsinnig drauf, wenn die Mod rauskommt!

Professional

Standard

Sehr geil, ich freu mich

Standard

Ich brauche mal ein paar Tester. Bitte per PM melden.

Cheers und Frohes Neues

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Standard Status Back to Hell

Man die Zeit vergeht wie im Flug.
    Back to Hell ist kommt dem Beta status immer näher.
    Die Mod ist bereits seit längerem von vorne bis hinten durchspielbar.

Als letztes habe Ich ja einen Screenshot vom Alpha 2 upload gezeigt. Der war übrigens Fehlgeschlagen, zum glück wohlgemerkt. Die 10 Tage verspätung anschließend waren gut investiert worden in zusätzliches polishing.
    Ohne wäre das Feedback der Tester verfälscht worden, weil manche Sachen einfach doch noch nicht bereit waren, aber nicht aufgefallen. Danke an die Tester rc2609 Mo, shinigami, RicoAE und maniac.
    Darauf folgte im März ebenfalls nochmal ein kleinerer Test, Gameplaytest 2 für den vorletzten Part vom letzten Level. Der hatte bei der zweiten Alpha noch gewisse Grundkonzeptschwierigkeiten, welche bis dahin aber erfolgreich behoben wurden. Besagter Bereich ist der größte Abschnitt des Levels von der Fläche her, mit einer durchnittlichen eigendauer von ca 20-25 Minuten. Ich hatte Schwierigkeiten auf so große Fläche das Sandbox Konzept richtig an zu wenden, aber mit einem (im nachhinein nichtmal so großen) Kompromiss kann er nun sein ganzes Potential entfallten Ich würde gerne Bilder zeigen, aber andererseits wie immer nicht zu viel Zeigen. Das war wiedermal einer der Bereiche für den Ich lange mit dem Konzept unzufrieden war und deshalb gezögert. Aber wie immer hat sich die zusätzliche Research and Developementzeit anschließend auch ausgezahlt.

Wie auch immer, was Ich mitteilen will ist, dass Level 3(/3) Aufbau und den Scripts komplett fertig ist. Es fehlen nurnoch die Dialoge von Prophet und es gibt eine immer kleiner werdende Liste an Sachen an (teils nervigen) Kleinigkeiten die erledigt werden müssen. Diese Liste ist aber wirklich sehr klein. Das Testen ist blos sehr mühsam, da das Level überdurchnittlich lang ist. Bei meinem letzten Test waren es z.b. 1:50h, Man braucht mindestens 1:15h. Die Zeit kann so stark schwanken aufgrund des Spielstils, da fast durchgängig der Spieler den Ablauf innerhalb der Areale bestimmt, ausserdem sind die Areale teils gigantisch und es gibt einen ganzen optionalen Indoorabschnitt.
    Ein Ende wird immer absehbarer Daher würde Ich ab jetzt schon die Möglichkeit anbieten sich für zukünftige Tests bereit zu erklären. Es wird noch mindestens 2 geben. (Alpha 3 und wenn es dann nichts mehr zu beanstanden gibt die finale Beta).
    Ich habe übrigens vor direkt zu Release alle Cry Dateien und den C++ Source Code in einem separaten Download an zu bieten.

Ich würde gerne mal wieder einen Trailer erstellen, hatte sogar schon an einem gearbeitet, aber er hat mir letztenendes nicht gefallen. Ausserdem hätte Ich eh alles neu aufnehmen müssen weil Ich die Aufnahmen im falschen Format aufgenommen habe .
    Bevorzugen würde ich einen Gameplaytrailer, aber Ich denke nicht Back to Hell richtig für diese Art von Trailer richtig darstellen zu können. Oder halt nur sehr schwer.
    Zum Schluss noch ein paar aktuelle Bilder (aus dem heutigen Test der Map).

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte