Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 416

Thema: [Mod] Back To Hell; Alive!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Schön zu hören das du weiter Fortschritte machst!
    Die Alpha hat trotz der paar Problemchen sehr viel Spaß gemacht, ich hätte auch gerne die letzte Version gespielt, hab aber im Moment leider einfach keine Zeit.
    Ich werd mich bei dir in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal melden und würde mich freuen bei einem der kommenden Tests dabei zu sein

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Muss auch sagen, für eine Alpha war das ziemlich gut poliert!

2, 3 kleinere Bugs, aber eigentlich nichts dramatisches. Hab z.T. echt vergessen, mir Sachen zu notieren, weils einfach so viel Spaß gemacht hat. (Wurden dann natürlich nachgetragen ^^)

Bin sehr gespannt auf die nächsten Versionen - WENN ich die denn testen darf.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Hab lange nicht mehr hier rein geschaut und mich dafür um so mehr gefreut dass es gute Neuigkeiten gibt. Schön dass du voran kommst und dass die Alpha bereits so gut ankommt. Kann es kaum erwarten mal wieder in die Welt von Crysis abzutauchen!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Freut mich zu hören Das motiviert.
    Wollte aber für die eine Zeile keinen Post erstellen.

Ich glaube Ich habe es schon bei meinem letzten Post erwähnt, Back to Hell macht gute Fortschritte. Momentan findet nurnoch polishing statt.
    Letzte Leveldesign fetzen werden aufgebessert. Das Leveldesign ist so gut wie fertig Es gibt nurnoch 3 kleine Shapes in Recall, in welchem ich besser Vegetation reinmachen sollte, sollte aber innerhalb 1-2 Stunden fertig werden. Dann kann Ich auch zukünftig das "fast", oder "so gut wie" weglassen
    Wo noch ge(p?)feilt wird:

Synchro:
    - 1 Kleine Rolle mit 12 Takes muss noch besetzt und vertont werden
    - Ein paar verbesserte Nachtakes müssen bei mir eintreffen
    - Ein paar letzte Takes müssen geschnitten werden
    - Ein paar letzte Takes müssen eingebaut werden
    - Die Synchro von Recall ist bis auf die letzte kleine Dialoggruppe fertig, steht auf meiner ToDo Liste für Heute

Es gibt ausserdem noch einige Sachen die in C++ und Lua erledigt werden müssen, aber alles kleinigkeiten.

Ansonsten halt der ganze Kleinkram der Sonst in den Levels noch beim Testen auffällt und verbessert werden muss. Das könnte die Art sein wie die Gegner in einem bestimmten Levelbereich auftreten, Infopads schreiben, ein paar Gegner an eine leere Stelle ergänzen, und was einem sonst so für kleine Ideen einfallen beim Testen.

Seit meinem letzten Post habe Ich angefangen die Levels nochmal nacheinander durch zu gehen und alle Todo Listen und das ganze Feedback der bisherigen Tests ab zu arbeiten. Hab mit Abducted angefangen, heute kann Ich hoffentlich mit Recall fertig werden, habe 8 Punkte ab zu arbeiten und dann wird wieder getestet. Danach soll es endlich ins erste Level gehen und dort nochmal das gleiche.

Wenn Ich damit fertig bin, will Ich den dritten Alpha Test starten.
    Deshalb möchte Ich jetzt schonmal nach Testern fragen. Bitte wer Interesse hat bei mir melden, will das ganze jetzt mal auf Herz und Niere Testen

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Newbie Avatar von Psycho

Standard

Wäre ich dabei.

Dieses mal auf die Minute pünktlich, ich hab mich gebessert...hab von außerhalb einen Arschtritt bekommen, den ich nicht vergessen werde.

Erfahrener User

Standard

Hallo, wollte mal nachfragen wie es aussieht. Oder habe ich den Release etwa komplett verpasst?

Standard

Hi, Danke der Nachfrage

Nein, Release hast du noch nicht verpasst.
    Ich denke Ich werde dieses Jahr noch fertig, auf jeden Fall wird es noch zu mindestens einen Test kommen. Aber Ich lege viel Wert auf polishing und notfalls muss auch mal etwas umgebaut werden damit es passt.
    Inhaltlich ist jetzt fast alles da, es fehlt nurnoch 1,5 Cutscene dann ist alles Inhaltlich drin.
    Der Rest sind Kleinigkeiten, die aber auch etwas Zeit brauchen werden.

Zeit ist das richtige Stichwort. Wenn ich mehr Zeit hätte, wäre dieses Jahr noch Release. Hab Ich aber kaum, also tippe Ich eher nächstes Jahr. Die PR Phase steht ja auch noch an, und die wird viel Feingefühl und Präzision brauchen. Ich freue mich aber darauf Vorallem freue Ich mich dann auf die kreative Phase die nach dem Release folgt.

MfG Alex

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Newbie Avatar von BigA

Standard Viel Erfolg!!

Hallo ...

ich finde es unbeschreiblich gut das Du dieses MOD zu Ende bringst.
    Und das mit einem solchen Aufwand ... Respekt.

Gibt es Neuigkeiten zum Release Termin? Wirst Du die 10 Jahres Grenze nach dem Erscheinen von Crysis unterschreiten?
    Das könnte ja fast so ein Jubiläumsding werden ...

Ich bin wirklich mal gespannt wie sich das nach all der Zeit so spielt ... und freue mich schon sehr (auch wenn es noch ein paar Monate sind)!
    Nach all der Zeit mal wieder Crysis spielen ... da kommen Erinnerungen an LAN Partys, Grafikkarten Tuning und das WOW Feeling, nachdem man das erste Mal Crysis gesehen hat, zurück.

Ich wünsche weiterhin starke Nerven ... und einen Riesenerfolg wenn es denn so weit ist. So ein Engagement muss belohnt werden!

Standard

Hi, wie immer freue Ich mich immer wirklich sehr über unerwartetee Zusprüche!

Ich fasse mich kurz, da Ich gerade zufälligerweise auch dran arbeite und heute noch ein wenig was erreichen will:
    Release Termin habe Ich zumindest 01.November.16 genannt. Aber ehrlichgesagt dachte Ich da auch noch das Ich nur die ersten 3 Monate von 2016 keine Zeit haben werde. In der realität werde Ich aber erst ab Juni/Ende Juni volle Freizeit haben für das Projekt. Das macht für den Zeitplan einen enormen Unterschied, da Ich noch eine gewisse Todo-Liste habe. Des weiteren war einen Termin am Ende des Jahres zu wählen ebenfalls nicht sehr weit gedacht, da dass genau die Zeit ist wo die meißten AAA Releases statt finden. Ich liebäugel momentan mit dem 16.04.2017. Das wäre der Perfekte Termin. Aber ob Ich das so machen werde oder es bei November verbleibt gebe Ich im Juni bekannt. Wichtig ist mir halt die Qualität im Sinne vom Spaß und dem Polishing. Ich hoffe halt das Verständnis dafür da ist, wenn Ich den Release Termin wieder ändere, obwohl Ich genau das aber von vornherein vermeiden wollte.

Ich hätte aber zwischendurch genug Zeit um eine Testversion vor zu bereiten und würde gerne Mai oder Juni einen weiteren QA Test machen. U. A. Um fest zu stellen wie es überhaupt ankommt und um noch frühzeitig Änderungen vornehmen zu können. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir Privat melden. Da hier sowieso nicht viel los ist, sage Ich von vornherein das es kein Tester-Limit gibt.

Mit freundlichen Grüßen und guter Laune
    Alex

ModDB
    YouTube CrysisHQ

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte