Freut mich zu hören Das motiviert.
Wollte aber für die eine Zeile keinen Post erstellen.

Ich glaube Ich habe es schon bei meinem letzten Post erwähnt, Back to Hell macht gute Fortschritte. Momentan findet nurnoch polishing statt.
Letzte Leveldesign fetzen werden aufgebessert. Das Leveldesign ist so gut wie fertig Es gibt nurnoch 3 kleine Shapes in Recall, in welchem ich besser Vegetation reinmachen sollte, sollte aber innerhalb 1-2 Stunden fertig werden. Dann kann Ich auch zukünftig das "fast", oder "so gut wie" weglassen
Wo noch ge(p?)feilt wird:

Synchro:
- 1 Kleine Rolle mit 12 Takes muss noch besetzt und vertont werden
- Ein paar verbesserte Nachtakes müssen bei mir eintreffen
- Ein paar letzte Takes müssen geschnitten werden
- Ein paar letzte Takes müssen eingebaut werden
- Die Synchro von Recall ist bis auf die letzte kleine Dialoggruppe fertig, steht auf meiner ToDo Liste für Heute

Es gibt ausserdem noch einige Sachen die in C++ und Lua erledigt werden müssen, aber alles kleinigkeiten.

Ansonsten halt der ganze Kleinkram der Sonst in den Levels noch beim Testen auffällt und verbessert werden muss. Das könnte die Art sein wie die Gegner in einem bestimmten Levelbereich auftreten, Infopads schreiben, ein paar Gegner an eine leere Stelle ergänzen, und was einem sonst so für kleine Ideen einfallen beim Testen.

Seit meinem letzten Post habe Ich angefangen die Levels nochmal nacheinander durch zu gehen und alle Todo Listen und das ganze Feedback der bisherigen Tests ab zu arbeiten. Hab mit Abducted angefangen, heute kann Ich hoffentlich mit Recall fertig werden, habe 8 Punkte ab zu arbeiten und dann wird wieder getestet. Danach soll es endlich ins erste Level gehen und dort nochmal das gleiche.

Wenn Ich damit fertig bin, will Ich den dritten Alpha Test starten.
Deshalb möchte Ich jetzt schonmal nach Testern fragen. Bitte wer Interesse hat bei mir melden, will das ganze jetzt mal auf Herz und Niere Testen