Hi, wie immer freue Ich mich immer wirklich sehr über unerwartetee Zusprüche!![]()
Ich fasse mich kurz, da Ich gerade zufälligerweise auch dran arbeite und heute noch ein wenig was erreichen will:
Release Termin habe Ich zumindest 01.November.16 genannt. Aber ehrlichgesagt dachte Ich da auch noch das Ich nur die ersten 3 Monate von 2016 keine Zeit haben werde. In der realität werde Ich aber erst ab Juni/Ende Juni volle Freizeit haben für das Projekt. Das macht für den Zeitplan einen enormen Unterschied, da Ich noch eine gewisse Todo-Liste habe. Des weiteren war einen Termin am Ende des Jahres zu wählen ebenfalls nicht sehr weit gedacht, da dass genau die Zeit ist wo die meißten AAA Releases statt finden. Ich liebäugel momentan mit dem 16.04.2017. Das wäre der Perfekte Termin. Aber ob Ich das so machen werde oder es bei November verbleibt gebe Ich im Juni bekannt. Wichtig ist mir halt die Qualität im Sinne vom Spaß und dem Polishing. Ich hoffe halt das Verständnis dafür da ist, wenn Ich den Release Termin wieder ändere, obwohl Ich genau das aber von vornherein vermeiden wollte.
Ich hätte aber zwischendurch genug Zeit um eine Testversion vor zu bereiten und würde gerne Mai oder Juni einen weiteren QA Test machen. U. A. Um fest zu stellen wie es überhaupt ankommt und um noch frühzeitig Änderungen vornehmen zu können. Bei Interesse kann man sich gerne bei mir Privat melden. Da hier sowieso nicht viel los ist, sage Ich von vornherein das es kein Tester-Limit gibt.
Mit freundlichen Grüßen und guter Laune
Alex
![[Mod] Back To Hell; Alive!](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)