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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2711
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal als Müllman probiert :P



    Goßer Container: 298 Tris
    Müllcontainer: 832 Tris
    Müllsack: 142 Tris

    Ich brächte hilfe bei den Texturen für meine Modelle, UV gemappt sind sie meistens
    ich kann einfach keine texturen erstellen die mir gefallen :P
    kann ich dir gerne helfen, schreib mich einfach in skype an (neosephirothvalentine)

  2. #2712
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    meine erbärmlichen Texturkünste :P


    soll zerstörbar werden, wie in der GDC präsentation von 2009


  3. #2713
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    bring dir baken bei und mach HP2LP dann brauchst du weniger gute textur-künste ^^

    allgemein kannst du aber für solche objekte die man eigentlich nur aus der nähe sieht im ersten LOD schon mehr tris verpacken und dann auf distanz halbieren
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  4. #2714
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Hey Leute,

    dringende Frage. Aus irgend einem Grund werden die Helper (Locater) in Maya in einer CGA nicht erkannt. Es ist alles korrekt gesetzt und benannt, trotzdem erkennt sie die CE nicht. Was auch nicht funktioniert ist das System aus der CE2 und früheren CE3. Der "Camera_Helper" funktioniert gar nicht mehr. Man schaut immer unter der Kanone hervor. Ich bekomme nicht den Blickpunkt korrekt gesetzt. Betriff Firstperson. Thridperson steht er ja dahinter.

    Hat jemand eine Idee? DANKE!!
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  5. #2715
    Semi Pro Avatar von Maccake
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    Wirklich nur eine Idee, weil ich davon eigentlich keine Ahnung habe... Hast du es mal mit nem passenger_seat_pos probiert? Eventuell wurden die Kamera-Sachen gestrichen

  6. #2716
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Nein denn ich finde die Logik generell nicht mehr. Es wird in der Waffen-XML auch KEIN Soundpfad mehr angegeben, keine Ahnung wo die Waffe sich das herholt. Nichts funktioniert richtig
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  7. #2717
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    ich glaube das mit den sound der waffen läuft jetzt auch über den mannequin editor, bin mir da aber nicht ganz sicher. ich muss mich erstmal mit den ganzen neuen kram vertraut machen.

  8. #2718
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Oh, werd mal nachsehen ABER es muss ja dennoch irgendwo gespeichert werden. Sprich Kameraposition und Sound muss irgendwo dann drinnen stehen. Eine Idee wo?
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  9. #2719
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    ne. nicht direkt, aber guck doch mal in der "Animations.pak" unter "Animations\Mannequin\ADB\" vielleicht steht da ja was drin.
    ich werde morgen auch mal nachschauen wie das ganze jetzt abläuft.

  10. #2720
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Also das wäre ja sowas von gigantisch. Wir haben langsam keine Ideen mehr wo das sein soll.
    Habe gestern noch bis Mitternacht herum probiert und mich dann dem anderen Problem zugewendet: Warum manche Helper aus Maya raus angezeigt werden können und manche nicht. Beim endlosen Herumprobieren habe ich doch noch einen Konsolenbefehl gefunden, der die Helper ingame anzeigt (also die Helper, die man in Max oder Maya als Dummys / Locater setzt): e_debugdraw 15
    Ja, 15. Nicht 1 und nicht 5, sondern 15 (FÜNFZEHN). Und schon sieht man diese Helper ingame. Geile Sache. Jetzt muss blos noch ein Workaround für die Kanone her.

    EDIT. PIC:
    Geändert von Wedori (11.11.2013 um 12:48 Uhr)
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