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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2611
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    @Stalker_Raince
    wirklich sehr cool ist die glock zufällig CE3 export-fähig?

  2. #2612
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    wirklich sehr cool ist die glock zufällig CE3 export-fähig?
    Nur die Glock oder samt Armen?


  3. #2613
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    die glock + die animation + arme, würde ich gerne mal in der CE3 sehen

  4. #2614
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    die glock + die animation + arme, ich würde sie gerne mal in der CE3 sehen
    :I

    Da gibts mehrere Probleme, und das Hauptproblem ist, dass die CryEngine verdammt pingelig ist. Zum einen müsste ich erst einmal die Arme exportieren, mit richtigem Skelett auf Ausgangsposition, in Y Richtung. Bei Source (die Arme sind für Source gemacht worden) muss das aber in die X Richtung zeigen, weshalb ich die Arme komplett neu riggen müsste, und auf die Y Achse ausrichten müsste.

    Dazu kommt, dass der Prozess, Objekte und Animationen ingame zu bekommen mir viel zu umständlich ist. Das ist auch einer meiner größten Kritikpunkte an der CryEngine. Ich hasse den Arbeitsprozess, und bin deshalb was Animationen angeht erst einmal auf Source umgestiegen. Dort ist das entspannter und Fehlerfreier.

    Also um deine Frage zu beantworten, ja, es ginge, nur ist das mit viel zu viel Aufwand verbunden, den ich mir nicht antun möchte, dafür, dass man dann im Endeffekt keine Verwendung dafür haben wird.


  5. #2615
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    http://www.youtube.com/watch?v=r1m75EAbSeg

    ...

    Ich sollte aufhören an Schwachsinn zu arbeiten und etwas richtiges machen...
    Geändert von Stalker_Raince (02.07.2013 um 01:07 Uhr)


  6. #2616
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    Wusste gar nicht, dass du moddest^^

  7. #2617
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass du moddest^^
    Modding kann man es nicht direkt nennen, ich mag es einfach nur, Dinge zu animieren. Gerne würde ich sowas auch ingame bringen, nur leider ist das "compiling" die anstrengenste Arbeit die es gibt...


  8. #2618
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=r1m75EAbSeg

    ...

    Ich sollte aufhören an Schwachsinn zu arbeiten und etwas richtiges machen...
    fast so cool wie die fingergun aus dead space 3
    http://www.youtube.com/watch?v=MBeucuZ7tRA

  9. #2619
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    @Stalker_Raince
    so, ich hab jetzt die waffe so positioniert das sie nicht so in die länge gezogen wirkt, dazu musste ich sie aber etwas weiter mittig positionieren.
    ich lasse jetzt auch das DrawNearFov auf 60, da es sich sowieso immer wieder automatisch zurück setzt wenn man z.b. das fernglas oder den raketenwerfer benutzt ^^


  10. #2620
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    Sieht sehr, sehr gut aus. Das meinte ich im anderen Thread auch... Mit sowas hättest du sicherlich Chancen.

    Naja wie auch immer.^^

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