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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich stell das lieber direkt im Animationsprozess ein. Notfalls kann man die Root Position noch per XML Zeile verschieben.
    genau so mache ich es doch auch, und das mit der root position in der .xml lasse ich eigentlich immer auf "0,0,0".

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Modell. Riggen kann ich schon (einigermaßen).
    ja, das kann schön manchmal sehr verzwickt werden.

  2. #2
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    hi, ich hab mal wieder was kleines gebastelt ist aber wie man sieht noch WIP.
    http://www.youtube.com/watch?v=sKRaL...ature=youtu.be

  3. #3
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    Avatar von Seth
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  4. #4
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    guten abend, ich hab mal wieder ein wenig mit der tessellation im free sdk gearbeitet.
    ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich finde es kann sich schon sehen lassen.

    die specular map ist noch zu helle, und ich glaube ich muss auch noch ein paar polys am modell hinzufügen. (sieht man rechts auf den wireframe bild.)


  5. #5
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Sag mal, könnte man Tesselation auch an einer Kanone für die Ringe verwenden? Die Maya-Tesselationseinheit funktioniert über das Morphen vorhandener Mesh Zustände, wie macht das die CryEngine 3?

    Mein Problem ist, dass die Kanonen inkl. Lafette zusammen mit LODs noch deutlich zu viele Polygone haben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6
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    die cryengine 3 orientiert sich da an der displacement map die man noch separat erstellen muss.
    das müsste eigentlich auch mit deiner kanone funktionieren.

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    die cryengine 3 orientiert sich da an der displacement map die man noch separat erstellen muss.
    das müsste eigentlich auch mit deiner kanone funktionieren.
    Ah OK die habe ich ja. Könntest Du mal bitte ein Beispiel posten und ein Setup im MTL Editor als Bild. Ich würde das mal probieren.

    Danke!!!
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