hi, ich hab mal wieder was kleines gebasteltist aber wie man sieht noch WIP.
http://www.youtube.com/watch?v=sKRaL...ature=youtu.be
guten abend, ich hab mal wieder ein wenig mit der tessellation im free sdk gearbeitet.
ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich finde es kann sich schon sehen lassen.
die specular map ist noch zu helle, und ich glaube ich muss auch noch ein paar polys am modell hinzufügen. (sieht man rechts auf den wireframe bild.)
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Sag mal, könnte man Tesselation auch an einer Kanone für die Ringe verwenden? Die Maya-Tesselationseinheit funktioniert über das Morphen vorhandener Mesh Zustände, wie macht das die CryEngine 3?
Mein Problem ist, dass die Kanonen inkl. Lafette zusammen mit LODs noch deutlich zu viele Polygone haben.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
die cryengine 3 orientiert sich da an der displacement map die man noch separat erstellen muss.
das müsste eigentlich auch mit deiner kanone funktionieren.