Sieht schon echt geil aus, das macht direkt Lust auf Metro![]()
Sieht schon echt geil aus, das macht direkt Lust auf Metro![]()
@Stalker_Raince
die hände wirken glaube ich so groß, weil ich doch den "r_DrawNearFov" wert von 60 auf 35 gestellt habe,
so kann ich die waffe näher ins bild reinziehen ohne dass es so aussieht als ob das gewehr in die länge gezogen ist. (falls du weißt wie ich das meine.)
wie tutorial, für was? den rig, oder das modell?
@ReVan1199
ja, stimmtjetzt wo du es sagst. (ist schon irgendwie unheimlich... das ist aber zufällig entstanden.)
Ich mach das nicht gerne mit dieser Variable, da es schon sein kann, dass es die Waffe verzieht. Ich stell das lieber direkt im Animationsprozess ein. Notfalls kann man die Root Position noch per XML Zeile verschieben.
Modell. Riggen kann ich schon (einigermaßen).![]()
hi, ich hab mal wieder was kleines gebasteltist aber wie man sieht noch WIP.
http://www.youtube.com/watch?v=sKRaL...ature=youtu.be
guten abend, ich hab mal wieder ein wenig mit der tessellation im free sdk gearbeitet.
ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich finde es kann sich schon sehen lassen.
die specular map ist noch zu helle, und ich glaube ich muss auch noch ein paar polys am modell hinzufügen. (sieht man rechts auf den wireframe bild.)
![]()
Sag mal, könnte man Tesselation auch an einer Kanone für die Ringe verwenden? Die Maya-Tesselationseinheit funktioniert über das Morphen vorhandener Mesh Zustände, wie macht das die CryEngine 3?
Mein Problem ist, dass die Kanonen inkl. Lafette zusammen mit LODs noch deutlich zu viele Polygone haben.
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates