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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2021
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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  2. #2022
    User Avatar von xStrikerx
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    Ok werde ich mal machen, wen es dann klappt meld ich mich nicht mehr, wen nicht meld ich mich nochmal ^^
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  3. #2023
    Professional Avatar von ODemuth
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    Also ich hab in Crysis keine exe dafür im Crysis Wars Ordner:
    D:\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Bin32\rc\rc.exe
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #2024
    User Avatar von xStrikerx
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    Och man, jetzt hatte ich schon Hoffnung, also liegt es nicht daran das ich das SDK nicht habe oder wie? Langsam bin ich am verzweifeln, wollte eigentlich einen Panzer richtig Moddelieren und dann hier zum Download bereitstellen und das sag ich nicht nur so, ich hab 2 Jahre Erfahrung mit 3ds Max...
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  5. #2025
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    warum benutzt du dann nicht den Exporter für 3ds Max ?

    was mir noch einfällt ist Speicher das Modell mal unter den Objects Ordner direkt ab

    C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Objects
    Geändert von ich1989 (15.01.2012 um 18:40 Uhr)

  6. #2026
    User Avatar von xStrikerx
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    Jetzt klappt es, lag am SDK

    Edit: gleich das nächste Problem, wen ich das Objekt jetzt in der Sandbox habe, hat es ja kein Material und wen ich über den Materialeditor in den Ordner geh wo das Material ist (also wo das Plugin alles speicher) wird mir auch gleich das Material mit dem richtigen Namen gezeigt und wen ich es zuweißen will passiert nix, was mach ich falsch? Hab es in SketchUp auf allen Seiten zugeordnet und auch den Rest (was man eben so beachten muss) gemacht.
    Geändert von xStrikerx (15.01.2012 um 19:13 Uhr)
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  7. #2027
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Du musst den Path der Texturen noch anpassen und die Texturen müssen im richtig Format sein

  8. #2028
    User Avatar von xStrikerx
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    Wird der Format nicht schon vom Plugin umgewandelt? Wen nein kann ich das mit Photoshop machen und wie meinst du das mit Path anpassen?
    Sry für die vielen Fragen. ^^
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  9. #2029
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    rc.exe ist im bin32 ordner...man sollte eigentlich nur diesen einen pfad anpassen müssen famit es läuft

  10. #2030
    Professional Avatar von Hamers
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    @xStrikerx
    Das Format sollte dds sein am Ende. Falls nicht, kannst du zur Not das CryTiffPlugin für Photoshop verwenden ja

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