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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #2521
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    Avatar von Delta_of_death
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    Sieht schon echt geil aus, das macht direkt Lust auf Metro



  2. #2522
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen


    PS: die position der waffe ist etwas zu hoch, aber das ich ja erstmal irrelevant.
    Hände sind zu groß.

    Ansonsten super. Sind die Arme selbstgemacht? Wenn ja, kannst du mir ein Tutorial geben?

  3. #2523
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    Avatar von ReVan1199
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    Cool, super Arbeit!

    PS: Finde der Baumstamm von dem Baum rechts sieht aus wie ein Gesicht

  4. #2524
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    @Stalker_Raince
    die hände wirken glaube ich so groß, weil ich doch den "r_DrawNearFov" wert von 60 auf 35 gestellt habe,
    so kann ich die waffe näher ins bild reinziehen ohne dass es so aussieht als ob das gewehr in die länge gezogen ist. (falls du weißt wie ich das meine. )

    wie tutorial, für was? den rig, oder das modell?


    @ReVan1199
    ja, stimmt jetzt wo du es sagst. (ist schon irgendwie unheimlich... das ist aber zufällig entstanden.)

  5. #2525
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince
    die hände wirken glaube ich so groß, weil ich doch den "r_DrawNearFov" wert von 60 auf 35 gestellt habe,
    so kann ich die waffe näher ins bild reinziehen ohne dass es so aussieht als ob das gewehr in die länge gezogen ist. (falls du weißt wie ich das meine. )
    Ich mach das nicht gerne mit dieser Variable, da es schon sein kann, dass es die Waffe verzieht. Ich stell das lieber direkt im Animationsprozess ein. Notfalls kann man die Root Position noch per XML Zeile verschieben.

    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    wie tutorial, für was? den rig, oder das modell?
    Modell. Riggen kann ich schon (einigermaßen).

  6. #2526
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    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich stell das lieber direkt im Animationsprozess ein. Notfalls kann man die Root Position noch per XML Zeile verschieben.
    genau so mache ich es doch auch, und das mit der root position in der .xml lasse ich eigentlich immer auf "0,0,0".

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Modell. Riggen kann ich schon (einigermaßen).
    ja, das kann schön manchmal sehr verzwickt werden.

  7. #2527
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    hi, ich hab mal wieder was kleines gebastelt ist aber wie man sieht noch WIP.
    http://www.youtube.com/watch?v=sKRaL...ature=youtu.be

  8. #2528
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  9. #2529
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    guten abend, ich hab mal wieder ein wenig mit der tessellation im free sdk gearbeitet.
    ich bin zwar noch nicht so ganz zufrieden damit, aber ich finde es kann sich schon sehen lassen.

    die specular map ist noch zu helle, und ich glaube ich muss auch noch ein paar polys am modell hinzufügen. (sieht man rechts auf den wireframe bild.)


  10. #2530
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Sag mal, könnte man Tesselation auch an einer Kanone für die Ringe verwenden? Die Maya-Tesselationseinheit funktioniert über das Morphen vorhandener Mesh Zustände, wie macht das die CryEngine 3?

    Mein Problem ist, dass die Kanonen inkl. Lafette zusammen mit LODs noch deutlich zu viele Polygone haben.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

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