Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
schöner heli^^
bin gespannt drauf ihn ingame zu sehn
Die Rotoren bitte noch überarbeiten...
und die projektion nicht seitlich ansetzen - dann wirds oben drauf sehr pixelig obwohl das sehr gut sichtbar is weil da viel freie fläche vorhanden ist
also zB eine fläche schräg in den heli legen und dann von dieser aus projeziert anmalen (optimaler weise ein rohr texturieren -> projezieren)
also dann eben zu dem bereits tarngemustertem längs ding auf dem der hintere rotor sitzt - da is die kante zu sichtbar (vorn)
edit: hmm mea culpa mea culpa - hab nicht genau hin geschaut
Geändert von Tibull (19.05.2011 um 14:58 Uhr)
Geändert von ODemuth (19.05.2011 um 22:05 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
@ODemuth
Wäre gut, wenn du die Rotoren als extra Objekt exportieren könntest.
Dann kann man sie spielend leicht z.B in 3DSMax importieren (Collada), animieren und ingame bringen (könnte ich auch übernehmen).
Somit wäre der Chinook auch für Trackviews verwendbar.
Zum richtig fliegen sollte man den ganzen Heli in max importieren wegen den Fahrzeug Helpern.
Dann muss man allerdings das ganze Fahrzeug neu texturieren in max, was eine Qual sein kann![]()
@ Hammers
Die Rotoren sind Einzeln, sieht man das nicht?Animieren kann man ihn jetzt schon
per FG (Movement:RotateEntity) für die Rotoren und halt TV für die Hülle, leider noch
nicht fliegen.
Ich kann dir das gaze schon geben wenn der Innenraum fertig ist
Den dann wie einen Normalen Heli zu fliegen wäre sicher noch lustig, ich könnte auch
noch eine Gunnervariante machen, in der man an der Türe oder vis Ã* vis beim grossen
Fenster ne ShiTen oder ein Minigun-Maschinengewehr, ka wie das richtig heisst, das
aus Warhead, platzieren könnte... Naja also die Hülle muss ich eh noch überarbeiten,
Türe und das Fenster/Loch auf der anderen Seite reinmachen...
Wegen dem Texturieren, ich könnte dir dann einfach die Camo-Textur geben, der Rest
ist aus Crysis. Wäre aber Toll wenn du das wirklich machen könntest![]()
Jop, dass mit RotateEntity klappt auch super, nur später als benutzbares Fahrzeug sollte es auch ne extra Animation für den Rotor geben, ist einfach besser und leichter
Wenn ich mal ne Ruhephase von Wreckage habe, werde ich mich darum kümmern![]()