Danke für Eure Tips, ich werd dran denken
lg
ich finde es irgend wie schade und auch niederschmettern wenn keiner meine arbei kommentiert
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15640
ich hoffe dass ich jetz wenigstens ein bisschen annerkennung zu bekommen.....
könte mir wer helfen entsprechende texturen auszusuchen
:P
Naja wenn du das schon alles hier rein geschrieben hast und wir es kommentiert haben und du dann mit dem genau gleichen nochmals einen Thread öffnest, naja dann ist klar, dass das untergeht
Und zum texturieren, einfach eine 512x512-Textur mit der Abmessung 1m x 1m draufklatschen (für jedes submtl eine andere/neue) und dann exportieren die eigentlichen Texturen kannst du dann später in der CE2 auswählen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
kannst du mir ein paar texturen raussuchen?
ich hab nicht so den geschmack für die richtige textur :P
komm skype
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Kann mir jemand von euch mal ein gutes tutorial für erste 3ds max schritte geben...ich kappiere dieses System noch nicht so ganz. Aus den bestehenden tutorials werde ich i-wie einfach nicht schlau...ich könnte falls es nicht anders geht auch englische tutorials gebrauchen.
ich benutz noch nebenbei XSI Modtool und Blender
allerdings sind beide sehr kompiziert
und wenn man fragen hat dann findet man nicht so leicht eine passende antwort
lies dir das mal durch
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...eigen/2417/1/1
ps.: 2 seiten
So ich hab mir mal die Zeit genommen einen verbuggten CH-47 Chinook, also genauer
einen HH-47, der viel zu viele Polys hatte zu überarbeiten und Crysis tauglich zu machen
Das Modell ist fertig und Ingame (die Rotorblätter sind noch nicht fertig, die sind noch zu
High-Poly deshalb auch die Schattenfehler, jetzt muss ich ihn nur noch anständig texturieren
und fertig ist der Chinook![]()
Hier einige Bilder dazu:
Sandbox:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SketchUp:
P.S. haha 911 Posts bin ich jetzt ein Porsche?![]()
Geändert von ODemuth (15.05.2011 um 14:55 Uhr)