Danke für Eure Tips, ich werd dran denken
lg
ich finde es irgend wie schade und auch niederschmettern wenn keiner meine arbei kommentiert
http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15640
ich hoffe dass ich jetz wenigstens ein bisschen annerkennung zu bekommen.....
könte mir wer helfen entsprechende texturen auszusuchen
:P
Naja wenn du das schon alles hier rein geschrieben hast und wir es kommentiert haben und du dann mit dem genau gleichen nochmals einen Thread öffnest, naja dann ist klar, dass das untergeht
Und zum texturieren, einfach eine 512x512-Textur mit der Abmessung 1m x 1m draufklatschen (für jedes submtl eine andere/neue) und dann exportieren die eigentlichen Texturen kannst du dann später in der CE2 auswählen
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
kannst du mir ein paar texturen raussuchen?
ich hab nicht so den geschmack für die richtige textur :P
komm skype
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
lies dir das mal durch
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...eigen/2417/1/1
ps.: 2 seiten
So ich hab mir mal die Zeit genommen einen verbuggten CH-47 Chinook, also genauer
einen HH-47, der viel zu viele Polys hatte zu überarbeiten und Crysis tauglich zu machen
Das Modell ist fertig und Ingame (die Rotorblätter sind noch nicht fertig, die sind noch zu
High-Poly deshalb auch die Schattenfehler, jetzt muss ich ihn nur noch anständig texturieren
und fertig ist der Chinook![]()
Hier einige Bilder dazu:
Sandbox:
![]()
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SketchUp:
P.S. haha 911 Posts bin ich jetzt ein Porsche?![]()
Geändert von ODemuth (15.05.2011 um 14:55 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hey Zusammen, ich hab vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Dummerweise ist mein IDX Render nicht mehr lizensiert. Gibts ein gutes kostenloses Render Programm? das muss nix dolles sein, nur ums mal etwas schöner zu zeigen.
Danke & Gruß,
0racle
Also ich mach keine verbuggten Highpoly-Modelle![]()
Nein solche doofen sachen gibts nur in der 3D-Gallerie, ich hab den einfach von
vorne bis hinten ausseinander genommen, einen grossteil selbst neu gezeichnet und
sonst vorallem Fehler behoben und Polys deutlich reduziert zu beginn waren es ca.
60'000 Tris, jetzt ist die Hülle (ohne Rotoren) bei 19'200, ich denke ich hab da einen
ziemlich guten Job gemacht
Ich muss ihn jetzt noch texturieren, vielleicht werde ich mal noch den innenraum
machen, das ist aber nicht sicher...
Riggen kann ich ihn nicht, das müsste jemand anderes übernehmen...
P.S. Ich mach den, damit es einen besseren gibt als der Bananenheli von Tom Yum![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1