Seite 178 von 288 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1771
    User Avatar von 0racle
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Hey Zusammen, ich hab vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Dummerweise ist mein IDX Render nicht mehr lizensiert. Gibts ein gutes kostenloses Render Programm? das muss nix dolles sein, nur ums mal etwas schöner zu zeigen.

    Danke & Gruß,
    0racle
    Die Kreativität des Menschen besteht nicht darin, was er macht, sondern darin, was er sich vorstellt machen zu können.

  2. #1772
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So ich hab mir mal die Zeit genommen einen verbuggten CH-47 Chinook, also genauer
    einen HH-47, der viel zu viele Polys hatte zu überarbeiten und Crysis tauglich zu machen

    Das Modell ist fertig und Ingame (die Rotorblätter sind noch nicht fertig, die sind noch zu
    High-Poly deshalb auch die Schattenfehler, jetzt muss ich ihn nur noch anständig texturieren
    und fertig ist der Chinook
    hast den wirkich du gemacht?

    wäre ganzschön gut gemacht
    ich hoff das du es später zu einem fahrzeug machen wirst :P

  3. #1773
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    So ich hab mir mal die Zeit genommen einen verbuggten CH-47 Chinook, also genauer
    einen HH-47, der viel zu viele Polys hatte zu überarbeiten und Crysis tauglich zu machen
    Also ich mach keine verbuggten Highpoly-Modelle
    Nein solche doofen sachen gibts nur in der 3D-Gallerie, ich hab den einfach von
    vorne bis hinten ausseinander genommen, einen grossteil selbst neu gezeichnet und
    sonst vorallem Fehler behoben und Polys deutlich reduziert zu beginn waren es ca.
    60'000 Tris, jetzt ist die Hülle (ohne Rotoren) bei 19'200, ich denke ich hab da einen
    ziemlich guten Job gemacht
    Ich muss ihn jetzt noch texturieren, vielleicht werde ich mal noch den innenraum
    machen, das ist aber nicht sicher...
    Riggen kann ich ihn nicht, das müsste jemand anderes übernehmen...

    P.S. Ich mach den, damit es einen besseren gibt als der Bananenheli von Tom Yum
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  4. #1774
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    916

    Standard

    wie ist es eigentlich wegen copyright?

    wenn ich modelle aus dem google warehouse benutze
    muss ich den author vorher um erlaubnis fragen oder muss ich ihn nur in den credits erwähnen?

  5. #1775
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    am besten du fragst ihn
    wenn er nicht antwortet kannst du es verwenden, aber gib ihm credits

    google warehouse ist öffentlich und vom copyright her sollte es da keine probs geben

  6. #1776
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Keine Angst ich werd den schon in den Credits erwähnen, ich glaube er heisst 81 Army Soul oder sowas in der art...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  7. #1777
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    So ich hab mal mit dem texturieren begonnen, hier einige Bilder:


    P.S. Die Rotoren sind immer noch nciht überarbeitet...
    Bitte kommentieren
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #1778
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    schöner heli^^
    bin gespannt drauf ihn ingame zu sehn

  9. #1779
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    P.S. Die Rotoren sind immer noch nciht überarbeitet...
    Bitte kommentieren
    Die Rotoren bitte noch überarbeiten...

    und die projektion nicht seitlich ansetzen - dann wirds oben drauf sehr pixelig obwohl das sehr gut sichtbar is weil da viel freie fläche vorhanden ist

    also zB eine fläche schräg in den heli legen und dann von dieser aus projeziert anmalen (optimaler weise ein rohr texturieren -> projezieren)


    also dann eben zu dem bereits tarngemustertem längs ding auf dem der hintere rotor sitzt - da is die kante zu sichtbar (vorn)
    edit: hmm mea culpa mea culpa - hab nicht genau hin geschaut
    Geändert von Tibull (19.05.2011 um 14:58 Uhr)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  10. #1780
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Die Hülle ist fertig, rotoren noch in produktion



    EDIT:

    Hier noch einige weitere Bilder:


    Geändert von ODemuth (19.05.2011 um 22:05 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •