Hey Zusammen, ich hab vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Dummerweise ist mein IDX Render nicht mehr lizensiert. Gibts ein gutes kostenloses Render Programm? das muss nix dolles sein, nur ums mal etwas schöner zu zeigen.
Danke & Gruß,
0racle
Hey Zusammen, ich hab vor kurzem meinem PC neu aufgesetzt. Dummerweise ist mein IDX Render nicht mehr lizensiert. Gibts ein gutes kostenloses Render Programm? das muss nix dolles sein, nur ums mal etwas schöner zu zeigen.
Danke & Gruß,
0racle
Also ich mach keine verbuggten Highpoly-Modelle![]()
Nein solche doofen sachen gibts nur in der 3D-Gallerie, ich hab den einfach von
vorne bis hinten ausseinander genommen, einen grossteil selbst neu gezeichnet und
sonst vorallem Fehler behoben und Polys deutlich reduziert zu beginn waren es ca.
60'000 Tris, jetzt ist die Hülle (ohne Rotoren) bei 19'200, ich denke ich hab da einen
ziemlich guten Job gemacht
Ich muss ihn jetzt noch texturieren, vielleicht werde ich mal noch den innenraum
machen, das ist aber nicht sicher...
Riggen kann ich ihn nicht, das müsste jemand anderes übernehmen...
P.S. Ich mach den, damit es einen besseren gibt als der Bananenheli von Tom Yum![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
wie ist es eigentlich wegen copyright?
wenn ich modelle aus dem google warehouse benutze
muss ich den author vorher um erlaubnis fragen oder muss ich ihn nur in den credits erwähnen?
am besten du fragst ihn
wenn er nicht antwortet kannst du es verwenden, aber gib ihm credits
google warehouse ist öffentlich und vom copyright her sollte es da keine probs geben
Keine Angst ich werd den schon in den Credits erwähnen, ich glaube er heisst 81 Army Soul oder sowas in der art...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
schöner heli^^
bin gespannt drauf ihn ingame zu sehn
Die Rotoren bitte noch überarbeiten...
und die projektion nicht seitlich ansetzen - dann wirds oben drauf sehr pixelig obwohl das sehr gut sichtbar is weil da viel freie fläche vorhanden ist
also zB eine fläche schräg in den heli legen und dann von dieser aus projeziert anmalen (optimaler weise ein rohr texturieren -> projezieren)
also dann eben zu dem bereits tarngemustertem längs ding auf dem der hintere rotor sitzt - da is die kante zu sichtbar (vorn)
edit: hmm mea culpa mea culpa - hab nicht genau hin geschaut
Geändert von Tibull (19.05.2011 um 14:58 Uhr)
Geändert von ODemuth (19.05.2011 um 22:05 Uhr)