so was wie en panzer hatte ich nie vor zu modelln...und wenn ich einen machen würde dann würde der genauso gut ausseh wie der original in crysis...und von der perfomance würdeste nix merken..
klar verursacht sketchup fehler wenn man damit umgeht wie mit nem bleistift und einfach mal en modell hinkritzelt....ich bau meine modelle aber millimetergenau , lösche unnötige flächen und linien sofort und entferne alle fehler..mag vielleicht umständlicher sein wie mit xsi (ka habs nie getestet) aber es funktioniert
wenn du nur von solchen modellen ausgehst die du bei google laden kannst ist es kein wunder dass du denkst sketchup sei ********...aber das liegt eher an der unfähigkeit der modeller die ihre kack teile da bei google hochladen...was ich im übrigen nie machen würde
der einzige nachteil den sketchup vielleicht hat ist dass es mehr polys braucht...und den kann man verschmerzen wenn man nicht gerade seine map mit tausenden models zukleistert^^
edit: aja ich hab eben ma die röhren verkleinert was die kanten angeht und komme damit bei fast gleicher optik auf 900 polys....man sieht jetzt nur an den ansätzen der röhren dass sie nicht rund sind...aber genau das hat mich gestört weshalb ich mich für mehr kanten entschieden hab