Seite 90 von 288 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Biggreuda
    Falls du dich mal mit den Animationen in XSI beschäftigen möchtest:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...0a493760633af4
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...=XSI+Animation

@ Prototype
    Die Materialien für den Nanosuit findest du unter "Objects/Characters/human/us/nanosuit/".
    Bin mir nicht ganz sicher, aber vllt bringt der Shader Cloth" den gewünschten Effekt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@ Prototype:

den chrome effect kannste ganz einfach abkupfern:

lad dir ne chromewaffe (zb die scar) und pack die (in dem fall) z_scarskin.pak in dein crysis/game ordner...dann nimmste im editor eine scar und legst sie auf den boden..der chrome effect iss dann drauf...dann machste den material-editor auf und machst "pick material from object" und klickst damit das chrome auf der waffe an...dann siehste direkt rechts im material-editor welche einstellung für das chrome verwendet wird^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Für nen Chrome-Effekt würde ich einfach ein Material auf den "Metal" Shader umstellen, eine einfache Textur in den Diffuse-Channel und eine Reflection Textur(zu finden z.B. im Textures-Ordner beim Carrier) in den Enviroment-Channel packen und die Option "Enviroment Map" aktivieren. Evtl ein wenig mit den Shadereinstellungen rumspielen, und schon sieht's aus wie Chrom.
    Ich war jetzt zu faul um an meinem Rechner zu gucken, aber so ungefähr sollte es klappen

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Biggreuda
    Falls du dich mal mit den Animationen in XSI beschäftigen möchtest:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...0a493760633af4
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...=XSI+Animation
    Danke, aber ich habe gerade nur ein seeeeehr schwaches Internet hier (bin nicht in meiner Bude in Köln wo ich ironischerweise jetzt 100000er-DSL angeboten bekommen habe) und werde auch erst mal bei 3ds Max bleiben
    ​​

Professional Avatar von Spay

Standard

Womit wandele ich die .skm dateie um oder bzw Entpacke dort die 2 Dateien damit ich es Bei Crysis Einfpgen kann ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von spYder

Standard

Gibt es einen Unterschied, wenn vor einer pak datei 2 oder 3 "z" im namen enthalten sind.?

Standard

@spay:

im hauptpost von copniker auf seite 1 hier im thread findest du alles was du dazu brauchst.
    ich erklärs dir aber gern nochmal:

Sketchup 6.4
    Export Software Skript Python 2.5.4.msi
    Export Software PyFFI-py2.5-1.1.0
    Export Software Collada CGF-py2.5-0.3.5

nachdem du alles installiert hast exportierst du dein Modell als .kmz (google earth 4 kmz). dann machst du rechtsklick drauf und "öffnen mit"...damit wählst du winrar aus dass die datei öffnet...dann ziehst du alles was in der datei ist aus winrar auf den desktop und gehst in den ordner "model" darin liegt eine .dae...rechtsklich drauf und "convert to cfg with colladacgf" drücken...wenn dein model keine fehler hat solltest du wenn er fertig ist im selben ordner eine .cfg und eine .mtl haben...die kannst du dann in crysis einbaun. einfach in dem ordner deines levels ein neuen ordner anlegen namens data...da schiebste die mtl und die cfg rein..im SB2 gehst du in der rollupbar auf "brush" und ziehst von dort eine box auf die map. dann änderst du den model pfad in der box in der rollupbar auf dein model. dann nur noch mit dem material editor die texturen machen und fertig^^

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Womit wandele ich die .skm dateie um oder bzw Entpacke dort die 2 Dateien damit ich es Bei Crysis Einfpgen kann ??
    spay du bist entweder ziemlich voll oder leich vergesslich
    auf jeden fall aber ein mysterium für mich, denn

wie kannst du tutoriale übersehen ? (da steht alles drinne)
    wie kannst du dein atomkraftwerk exportieren ohne das wissen dazu ??????

Spoiler SpayZitat:
    @Tibull

Danke dir hat funktioniert

Hier Atom Kraftwekr bei Skechtup gemacht

bzw wieso hast du das schon am 07.05.2009, 22:59 gewusst aber jezz nich????
    Spoiler SpayZitat 07.05.2009:
    nur mir fehlt das Game HL1 irgendwie hatte es mal finds aber nicht mehr wollte es sogut wie möglich nachbauen und die gegenstände auch so gut wie Möglich

Schaut mal meine frage bei Fragen & antwort thread

EDIT:
    Hier was Neues das ist das von half life wo man mit den Augen reinschauen muss xD

seh das ned als beleidigung bitte aber ich find äuserst seltsam^^
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

@Tibull: vielleicht hat einer seinen acc gehackt

aber jetzt wo du's sagst hätt ich mir meine erklärung ja auch sparen können...war heut morgen wohl auch noch net richtig wach

Professional Avatar von Spay

Standard

Danke Leute

Hier mein Haus Commis wären gut =)

Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Die Texturen wirken zu gleich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte