Seite 19 von 288 ErsteErste ... 917181920212969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 2880

Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #181
    User Avatar von marcfff
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    101

    Standard

    ich hab noch ein programm zum modellieren gefunden
    hier die adressen zum downloaden :http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=958&lim=0
    http://translate.google.de/translate...Dp06%26num%3D7
    vieleicht könnt ihr es ja gebrauchen

  2. #182
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    XSI ich glaube das kennen hier schon alle oder
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #183
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    das ist 3d max also das tutorial wie man objekte in crysis bekommt

  4. #184
    Erfahrener User Avatar von DuF73n
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    350

    Standard

    hey.. ich hab da mal ne frage.... ich habe mit hilfe von sketchup ein Haus für crysis gemacht... dieses hat jedoch mehrere etagen... jetz hab ich ein problem... wenn ich dieses haus im Editor habe dann fall ich meistens auf der 1. etage durch den boden bzw. der "player" geht in die geduckte position und man kann nicht springen oder so..

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    MFG DuF73n

  5. #185
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Bin mir noch nicht sicher woran das liegt, hab mir aber auch noch nicht großartig Gedanken drum gemacht. Zur Not kannste ja ein Solid in den Boden verfrachten.

  6. #186
    Professional
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.926

    Standard

    ja das ist ein problem womit noch alle die mit sketch up arbeiten zu tuhen haben.
    leider hat noch keiner eine lösung.
    wie schon gesagt wurde ist die beste lösung mit solids den boden zu sichern.

  7. #187
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Mal eine Frage:
    Habt ihr bei euren eigenen Objekten auch Beleuchtungsfehler?
    Bei mir scheint es so, als ob ein Kasten um die Lichtquelle ist und dort Schatten erzeugt.
    Alle normalen Schatten werden auch erzeugt, aber diese hier sehen doch extrem seltsam aus.
    Bei allen anderen Objekten ist das nicht der Fall.



    Auf dem Video ist es noch besser zu erkenen:
    Anhang 5497

    MfG,
    Jaco

  8. #188
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Auch wenn keiner eine Lösung für das Problem weiß ...
    Hat außer mir noch jemand diese Fehler bei selbst erstellten Objekten von SketchUp?
    Mit der Taschenlampe ist es am schlimmsten.



    Und dass ich Crysis + Editor neu installieren kann ist mir selbst bewusst, aber erst der letzte Versuch zur Lösung

    MfG,
    Jaco

  9. #189
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    hmm eigentlich habe ich diese Probleme nicht
    Könnt vll an deine Config Liegen wer weiß
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  10. #190
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    im wunderschönen Saarland
    Beiträge
    1.472

    Standard

    Dürfte nicht sein.
    Vor jedem Editorstart schmeiß ich die cfg raus und stell nochmal über den Editor eine einheitliche Einstellung ein. Z.B.: High.
    Immerhin will ich ja einen einheitlichen Nenner finden und nicht dass es nacher bei jedem anders aussieht.
    Also halte ich mich an den Standad den jeder hat - Crysis.
    Vorallem bei den Sichtweiten der Objekte muss man extrem aufpassen wenn man eine cfg drinne hat, die diese verändert.

    Daran hatte ich gar nicht gedacht danke. Aber wie gesagt daran kann es nicht liegen.

    Ich weiß nicht ob es auf den Bildern richtig rüberkommt, aber die Schatten die da sein sollten, sprich an Kanten usw., sind auch da, nur sind auf ebenen Flächen diese Artefakte und auch nur bei selbsterstellten Objekten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •