ich hab noch ein programm zum modellieren gefunden
hier die adressen zum downloaden :http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=958&lim=0
http://translate.google.de/translate...Dp06%26num%3D7
vieleicht könnt ihr es ja gebrauchen![]()
ich hab noch ein programm zum modellieren gefunden
hier die adressen zum downloaden :http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=958&lim=0
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vieleicht könnt ihr es ja gebrauchen![]()
XSI ich glaube das kennen hier schon alle oder![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
das ist 3d max also das tutorial wie man objekte in crysis bekommt![]()
hey.. ich hab da mal ne frage.... ich habe mit hilfe von sketchup ein Haus für crysis gemacht... dieses hat jedoch mehrere etagen... jetz hab ich ein problem... wenn ich dieses haus im Editor habe dann fall ich meistens auf der 1. etage durch den boden bzw. der "player" geht in die geduckte position und man kann nicht springen oder so..
kann mir da jemand weiterhelfen?
MFG DuF73n
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Bin mir noch nicht sicher woran das liegt, hab mir aber auch noch nicht großartig Gedanken drum gemacht. Zur Not kannste ja ein Solid in den Boden verfrachten.
ja das ist ein problem womit noch alle die mit sketch up arbeiten zu tuhen haben.
leider hat noch keiner eine lösung.
wie schon gesagt wurde ist die beste lösung mit solids den boden zu sichern.
Mal eine Frage:
Habt ihr bei euren eigenen Objekten auch Beleuchtungsfehler?
Bei mir scheint es so, als ob ein Kasten um die Lichtquelle ist und dort Schatten erzeugt.
Alle normalen Schatten werden auch erzeugt, aber diese hier sehen doch extrem seltsam aus.
Bei allen anderen Objekten ist das nicht der Fall.
Auf dem Video ist es noch besser zu erkenen:
Anhang 5497
MfG,
Jaco