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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #281
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    @IceWolf
    wow jetzt legst du aber los
    bekommen ja immer mehr schöne sachen von dir.
    gefallen mir ganz gut.

  2. #282
    Professional Avatar von Spay
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    Ich finds auch gut

    nur der Balken ist mir jetzt gerade erst aufgefallen schaut so hmm Plastik mäßig aus
    Versuch mal dort noch bisschen dreck hin zu bekommen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #283
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Hey schaut gut aus. Nur auf den "Füßen" scheint noch keine Textur zu sein?
    Wie haste das denn jetzt gemacht mit der "Zaunfläche"? 2D und doppelseitig oder 3D?

    MfG,
    Jaco

  4. #284
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hey schaut gut aus. Nur auf den "Füßen" scheint noch keine Textur zu sein?
    Wie haste das denn jetzt gemacht mit der "Zaunfläche"? 2D und doppelseitig oder 3D?

    MfG,
    Jaco
    nu kla ^^ also wenn du deinen quader hast dann weist du dem auf beisen seiten unterschiedliche texturen zu und in der sandbox nimsmt du dann einmal die zauntextur und andersmal das specialmaterial (des wird für solids zum abgrenzen von maps benutzt) wo man durchshießen aber ned durchgehen kann ...
    tada 1mal zaun und keine fehler
    hab ich unten schon mal geschrieben ... so geht es zumindest

    und joa schöner zaun ^^ aber kannst ned noch a variation machen ? also ma kürzer und länger - höher mit werbung beklebt oder sowas dann wirds bissel vielseitiger
    MfG
    _Tibull_
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  5. #285
    VIP Avatar von Pat21
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    @ IceWolf
    Gefällt mir richtig gut. Bin mal auf deine weiteren
    Objekte gespannt.

  6. #286
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von Tibull Beitrag anzeigen
    ... so geht es zumindest
    Hast du das schon mal ausprobiert?



    Du meinst also wie auf dem Bild?
    Auf die eine Außenseite die Textur und auf die andere das Playercollisionsmaterial (das kenn ich übrigens )?
    Dann sieht man allerdings von der Seite von der der Pfeil kommt immer noch nicht die Textur der anderen Seite.

    Und eine "Innenwand" zu texturieren kommt bei mir nicht in die Tüte.
    Da macht man doch besser auf beide Außenwände die Zauntextur, da die jeweilige ja auch nur von der eigenen Seite gesehen werden kann
    und man sich so 1 - 2 Material- slots komplett spart.
    (Von oben sieht man ja bei dem Objekt hier das Zaunstück eh nicht, nur den Ramen.)


    Edit:

    So vorerst mal fertig meine Brücke. Komplett frei von irgendwelchen Kollisionsstörungen und mit Crysistexturen versehen.
    Sie überspannt eine Länge von 75 Metern.



    Eine LOD- Stufe folgt wenn ich hoffentlich bald mehr Zeit habe.

    MfG,
    Jaco

    Edit:

    Geändert von Jaco_E (28.04.2009 um 17:37 Uhr)

  7. #287
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Hast du das schon mal ausprobiert?



    Du meinst also wie auf dem Bild?
    Dann sieht man allerdings von der Seite von der der Pfeil kommt immer noch nicht die Textur der anderen Seite.

    dat geht schon du musst dann nur bei der "grauen" 2sided einstellen ... aber mit dem wirefence kannst du natürlich auch so machen des du einfach beide seiten normal texturierst ... aber bei großen abständen zb dicken wänden merkt man dann das der hin und her springt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #288
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Ahso. Dass man einstellen kann, dass eine Fläche beidseitig ohne spätere Exportprobleme texturiert werden kann, wusst ich gar nicht.
    Wie geht das? : P
    Im Rechtsklickmenü hab ich sowas nicht gefunden.

  9. #289
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    Ich werd doch weiter Models machen, war am Anfang sehr geneervt, weil man doch sehr damit beschäftig ist und dann wer sagt das ist kopiert. Ich will jetzt nichts mehr darüber hören und bin wieder happy
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  10. #290
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    schön warfrog

    und jaco du musst das im materialeditor einstellen "2-sided" (oder so ähnlich is ne checkbox)
    MfG
    _Tibull_
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