@IceWolf
wow jetzt legst du aber los
bekommen ja immer mehr schöne sachen von dir.
gefallen mir ganz gut.
@IceWolf
wow jetzt legst du aber los
bekommen ja immer mehr schöne sachen von dir.
gefallen mir ganz gut.
Ich finds auch gut
nur der Balken ist mir jetzt gerade erst aufgefallen schaut so hmm Plastik mäßig aus
Versuch mal dort noch bisschen dreck hin zu bekommen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hey schaut gut aus. Nur auf den "Füßen" scheint noch keine Textur zu sein?
Wie haste das denn jetzt gemacht mit der "Zaunfläche"? 2D und doppelseitig oder 3D?
MfG,
Jaco
nu kla ^^ also wenn du deinen quader hast dann weist du dem auf beisen seiten unterschiedliche texturen zu und in der sandbox nimsmt du dann einmal die zauntextur und andersmal das specialmaterial (des wird für solids zum abgrenzen von maps benutzt) wo man durchshießen aber ned durchgehen kann ...hab ich unten schon mal geschrieben ... so geht es zumindest
tada 1mal zaun und keine fehler
und joa schöner zaun ^^ aber kannst ned noch a variation machen ? also ma kürzer und länger - höher mit werbung beklebt oder sowas dann wirds bissel vielseitiger![]()
@ IceWolf
Gefällt mir richtig gut. Bin mal auf deine weiteren
Objekte gespannt.![]()
Hast du das schon mal ausprobiert?
Du meinst also wie auf dem Bild?
Auf die eine Außenseite die Textur und auf die andere das Playercollisionsmaterial (das kenn ich übrigens)?
Dann sieht man allerdings von der Seite von der der Pfeil kommt immer noch nicht die Textur der anderen Seite.
Und eine "Innenwand" zu texturieren kommt bei mir nicht in die Tüte.
Da macht man doch besser auf beide Außenwände die Zauntextur, da die jeweilige ja auch nur von der eigenen Seite gesehen werden kann
und man sich so 1 - 2 Material- slots komplett spart.
(Von oben sieht man ja bei dem Objekt hier das Zaunstück eh nicht, nur den Ramen.)
Edit:
So vorerst mal fertig meine Brücke. Komplett frei von irgendwelchen Kollisionsstörungen und mit Crysistexturen versehen.
Sie überspannt eine Länge von 75 Metern.
![]()
Eine LOD- Stufe folgt wenn ich hoffentlich bald mehr Zeit habe.
MfG,
Jaco
Edit:
![]()
![]()
Geändert von Jaco_E (28.04.2009 um 17:37 Uhr)
Ahso. Dass man einstellen kann, dass eine Fläche beidseitig ohne spätere Exportprobleme texturiert werden kann, wusst ich gar nicht.
Wie geht das? : P
Im Rechtsklickmenü hab ich sowas nicht gefunden.
Ich werd doch weiter Models machen, war am Anfang sehr geneervt, weil man doch sehr damit beschäftig ist und dann wer sagt das ist kopiert. Ich will jetzt nichts mehr darüber hören und bin wieder happy![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
schön warfrog
und jaco du musst das im materialeditor einstellen "2-sided" (oder so ähnlich is ne checkbox)