@IceWolf
wow jetzt legst du aber los
bekommen ja immer mehr schöne sachen von dir.
gefallen mir ganz gut.
@IceWolf
wow jetzt legst du aber los
bekommen ja immer mehr schöne sachen von dir.
gefallen mir ganz gut.
Ich finds auch gut
nur der Balken ist mir jetzt gerade erst aufgefallen schaut so hmm Plastik mäßig aus
Versuch mal dort noch bisschen dreck hin zu bekommen![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hey schaut gut aus. Nur auf den "Füßen" scheint noch keine Textur zu sein?
Wie haste das denn jetzt gemacht mit der "Zaunfläche"? 2D und doppelseitig oder 3D?
MfG,
Jaco
nu kla ^^ also wenn du deinen quader hast dann weist du dem auf beisen seiten unterschiedliche texturen zu und in der sandbox nimsmt du dann einmal die zauntextur und andersmal das specialmaterial (des wird für solids zum abgrenzen von maps benutzt) wo man durchshießen aber ned durchgehen kann ...hab ich unten schon mal geschrieben ... so geht es zumindest
tada 1mal zaun und keine fehler
und joa schöner zaun ^^ aber kannst ned noch a variation machen ? also ma kürzer und länger - höher mit werbung beklebt oder sowas dann wirds bissel vielseitiger![]()
Hast du das schon mal ausprobiert?
Du meinst also wie auf dem Bild?
Auf die eine Außenseite die Textur und auf die andere das Playercollisionsmaterial (das kenn ich übrigens)?
Dann sieht man allerdings von der Seite von der der Pfeil kommt immer noch nicht die Textur der anderen Seite.
Und eine "Innenwand" zu texturieren kommt bei mir nicht in die Tüte.
Da macht man doch besser auf beide Außenwände die Zauntextur, da die jeweilige ja auch nur von der eigenen Seite gesehen werden kann
und man sich so 1 - 2 Material- slots komplett spart.
(Von oben sieht man ja bei dem Objekt hier das Zaunstück eh nicht, nur den Ramen.)
Edit:
So vorerst mal fertig meine Brücke. Komplett frei von irgendwelchen Kollisionsstörungen und mit Crysistexturen versehen.
Sie überspannt eine Länge von 75 Metern.
![]()
Eine LOD- Stufe folgt wenn ich hoffentlich bald mehr Zeit habe.
MfG,
Jaco
Edit:
![]()
![]()
Geändert von Jaco_E (28.04.2009 um 17:37 Uhr)
Ahso. Dass man einstellen kann, dass eine Fläche beidseitig ohne spätere Exportprobleme texturiert werden kann, wusst ich gar nicht.
Wie geht das? : P
Im Rechtsklickmenü hab ich sowas nicht gefunden.
@ IceWolf
Gefällt mir richtig gut. Bin mal auf deine weiteren
Objekte gespannt.![]()
Also auf den Füßen is ne Textur, die sieht man nur schlecht. Die sieht auch der echten ziemlich ähnlich... wie ich finde.
Geh einfach mal ganz nah ran... dann müsstest du kleine kratzer sehen können.
Zur Zauntextur: Ich hab einfach nen ganz dünnen Quader gemacht und den da eingepaast und dann von beiden Seiten mit der Textur versehen.
wie meinst du das? Soweit ich weiß (ich hatte so dinger mal in der Hand) sind die aus so ner Art Plastik/ Fiberglas....
Und Decals kann man ja zur Not auch noch selber draufmachen.
werd ich noch machen, aber dauert noch... diese Woche hab ich wenig Zeit
Ihr könntet das rausfinden indem ihr euch die *.mtl Datei anschaut
Ich hab einfach die Textur von der wirefence_version_2 genommen.
Und an alle: Danke für euer Lob und vorallem für die hilfreichen Verbesserungsvorschläge, werd sie mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen.
Und schonmal eine 'Vorschau': Ich arbeite im Moment an einem Bockkran, einem Oberleitungsmast und an nem Kellereingang (von aussen an die Hauswand).
Geändert von IceWolf (29.04.2009 um 15:34 Uhr)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Gibt es ne Fenster Textur also das man DUrhc schauen kann ????
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/