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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    @Mr.H0n$3L
    Hab ihn schon bei dir in Steam gesehen.
    Echt schönes Model.

    @Neo Danke

    Was ZBrush angeht stehe ich noch ganz am Anfang
    und muss noch viel lernen.
    Aber wie man einen Rock erstellt und mit Textur exportiert, klappt zumindest schon mal.
    Kann mich aber nie wirklich in Substance Painter für eine Textur entscheiden.
    Die Ergebnisse schauen alle immer Nice aus.


    Spoiler .:










  2. #2
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  3. #3
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    Danke ... Das meiste sind aber Partikel.
    In der Alten Engine muss man leider sehr sparsam sein mit dem Licht.
    Da es eine kleine Aim Map ist.
    Habe ich versucht das nur 3 lichter zur selben zeit geladen sind.
    Das Ufo hat eines und der Trackview des Straßen Verkehrs ist so eingestellt das maximal 2 Autos mit licht zur selben Zeit vorbeifahren dürfen.
    Natürlich schaut es Ingame mit Bewegung noch etwas interessanter aus als auf einem Bild.
    Im Grunde kommt das Ufo ab und zu angeflogen und schaltet No Gravity im Stonehenge an.

    https://crytek.4thdimension.info/for...tml#post626350
    Geändert von Dj Copniker (31.10.2018 um 11:39 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    Oh man, sehr geil deine Rocks!
    Gibts deine ganzen neuen objekte auch irgendwo zum download? Hab tonnenweise objekte von dir auf warehouse gefunden, sehr geil!


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  5. #5
    Professional Avatar von chenjung
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    Chen bastelt auch mal wieder.

    Ich habe schon einige Zeit eine Idee von einer Station, welche ich nun versuche, nach zu bauen. Dies soll somit Teil 1 sein (Baukastensystem).

    2.png
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

  6. #6
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    Tannen sind auch kein Problem



    Spoiler Ingame:




  7. #7
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    Tannen sind auch kein Problem

    Spoiler Ingame:



    Nice! Das Programm kannte ich bisher noch nicht. Bis jetzt habe ich immer mit SpeedTree gearbeitet (UE4). Weißt du zufällig, ob man das Programm auch kommerziell nutzen darf?

  8. #8
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    Hallo totes Forum
    Heute poste ich ein Dripstone Pack.


    DOWNLOAD

    DOWNLOAD
    Geändert von Dj Copniker (27.11.2018 um 07:26 Uhr)

  9. #9
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    Small Hadley's hope preview with work in process of models.



    Sketchup modelling and design.




    Preview UV Mapping Rizom and Texturing Substance Painter






    Pipes Set Texture



    CryEngine Tests




  10. #10
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    Heute poste ich mal meinen Skull aus zBrush.

    Materials 1
    Polygons 810

    Original Model in zBrush hatte ungefähr 300.000 Polygone.
    Er diente mir als Testobjekt für Substance Painter.
    Wollte das zusätzliche Schatten hinzufügen auf einer Textur mal ausprobieren.
    Sind also meine ersten wirklichen versuche in Substance Painter
    und da geht sicher noch mehr.
    Auch ist meine UV Master aus zBrush noch etwas seltsam angeordnet.
    Daran arbeite ich auch noch.
    Eine Browser 3d View findet ihr übrigens auch beim Sketchup download.


    Spoiler .:




    Download 3d Skull Model: >>LINK

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