@ alle schaut mal in den ersten post - da wird alles gesammelt ...
xsi tuts gibts bei crymod nen paar aber zum modelln selbst eher kostenpflichtige sachen
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@ alle schaut mal in den ersten post - da wird alles gesammelt ...
xsi tuts gibts bei crymod nen paar aber zum modelln selbst eher kostenpflichtige sachen
@ Tarik
Schaut gut aus, aber du musst aufpassen, in der Cryengine werden nur die WEISSEN Flächen angezeigt, die BLAUEN NICHT. EInfach auf alle blauen Flächen rechts-klicken und Flächen umkehren, und schon sind sie weiss...
Och doch, es gibt nen paar gute XSI Tutorials. Ich hab leider keine Quelle, aber ich hab mir mal da etwas runtergladen, insgesamt 12 Videos, alle zusammen 680mb groß, wo ein Kerl eine Pistole von Anfang bis ende komplett kommentiert modelt.
Da lernt man schon einiges raus muss ich sagen, ne Quelle hab ich aber wie gesagt leider nicht, iwann mal selber durch googlen gefunden.
ps: so, ich glaub, da ich morgen frei hab, setz ich mich auch mal an einen ersten versuch einer Waffe :D
//Edit:
lol. In Xsi usw muss ich mich wohl erstmal richtig einarbeiten. Hab aus Spaß mal in Sketchup bisschen rumgespielt, na wer erkennt sie? ^^ Alles frei Hand, deswegen merkwürdige Proportionen xD
http://www.abload.de/img/untitled9ufn.jpg
Panzerfaust ?
lol nein...das issn sniper aus bfbc2...ich glaub es heißt m90
ah, also das ältere model.^^...die sind auch schwer auseinander zu halten =P
Joa, sollte das G82 sein, welches so in der Bundeswehr seinen Einsatz findet.
Das M95 finde ich irgendwie häßlig, mit dem Magazin hinter dem Abzug.
Wenn ich etwas mehr Erfahrung hab mit XSI oder evtl 3ds max (hat jmd dafür nen keks? xD) mach ich ne vernünftige Version draus :)
Das war jetzt nur just4fun, wie man sieht xD
bislang sehr schön gemoddelt...aba warum muss es so ne schwule glock sein? :aua:
1. ich steh auf schwule glock's
2. ist es ein einfaches modell
:D
Und hier noch ein Gewehr das ich die letzten Tage gemacht hab..
was sagt ihr dazu??
kritik ist erwünsch..
wie lass ich mir eig anzeigen wie viele polynome mein modell hat (sketchup)
http://www.abload.de/img/scharfschtzengewehr18blx.png
http://www.abload.de/img/scharfschtzengewehr2vx32.png
Mfg Tarik
zum polygone anzeigen musste auf fenster->modellinformationen->statistik gehn...da stehn die flächen (polygone)
@ Neosephiroth
Danke
@ alle
meine pistole hat etwas über 1400 polys undmein gewehr ca 1300
könnte mir jemand meine waffen texturieren und animieren ??
mfg tarik
ja da sprichst du was an.....waffen texturiern und animieren ist nicht gerade einfach....hier kann das keiner...wir bräuchten für unsere mod auch einen der das kann aber so jemand zu finden ist gerade in der crysis community fast unmöglich weil sie mittlerweile viel zu klein ist. :sad:
musst ma auf crymod fragen...vielleicht ist da noch einer der das kann und zeit und lust hat
Die Pistole find ich sehr schön gemacht, aber das Gewehr... ich weiss nicht.
Welches Modell soll das sein? Hat ja vorne den Charakteristische Rückstoßdämper einer Barett, allerdings sind sie Lüftungsschlitze etwas zu groß und hinten der Griff, Schulterstütze usw sehen komplett anders aus.
Daran würd ich noch etwas arbeiten :)
ps: Aber die griffe haste klasse hinbekommen, wie hast das gemacht?^^
@ DrunkenMonkey
das mit der schulterstütze ist mir auch schon aufgefallen ..
ich bin gerade dabei das noch zu ändern...
und ich hatte kein spezielles gewehr als vorbild..
die griffe hab ich mit dem "folge mir" tool gemacht und dann die kanten geglättet.. ;)
mfg Tarik
Evtl sollte ich mir auch mal ein paar der Tools angucken, hab bisher immer nur mit Standard Sketchup gearbeitet ^^
Bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir.
Mit dem texturieren und exportieren würde ich noch etwas warten. Mach lieber erstmal normale Objekte, wie zB Häuser, die kannst du selber relativ einfach in die CryEngine bringen.
Waffen bnötigen wohl nen Spezialisten, scheint ja sehr aufwändig zu sein mit dem exportieren, der wird sich sicher nur an Waffen beteiligen die wirklich superklasse sind.
das aufwendige an den waffen ist nicht das exortieren sondern das einbaun in die CE2 so dass man die waffen auch nutzen kann.
exportieren braucht man nur 3 modelle:
eins von der waffe mit magazin (low poly)
eins von der waffe ohne magazin (high poly)
eins vom magazin
den rest macht man in der SB2... und da fangen für mich die schwierigkeiten an^^
Erzähl doch net so einen müll neo :D
1. es gibt viele Leute die Waffen texturieren können und mind einen der se auch perfekt ingame bringen kann (sind halt eigentlich alle bei CDB ;) )
2. Wegen der Waffe, was wird da bitte in Sb2 gemacht?
Rigging und Animation in 3dsmax und scripting über xml!
In Sb2 könnt ich mir höchstens vorstellen neue Partikeleffekte zu bauen.
Der Sound wird übrigens auch extern mit Fmod gemacht ;)
nachlade-animation geht auch mit dem charakter editor in SB2...da brauchste kein 3ds max dazu
und mir ist noch keiner über den weg gelaufen der gut waffen texturieren und ingame bringen kann..zumindest nicht hier...und mehr hab ich nie behauptet ....das hat also nix mit müll labern zu tun <.<
außerdem, was nutzen mir 1000 leute die das können wenns von denen keiner machen will? antwort: gar nix!
und die waffe scripten, dmg etc kannste entweder manuel in der xml oder auch in der SB2....von daher....
@TarikRA: nicht schlecht..Respet..hast gut geübt ;):razz:
Eune neue Waffe ..
is n bisschen am Barrett M82 orientiert..
kritik is wie immer erwünscht..
http://www.abload.de/img/scharfschtzengewehrm82cb6v.png
http://www.abload.de/img/scharfschtzengewehrm82zy7h.png
Mfg Tarik
man kann im char editor auch neue animationen erstellen....
wobei die standart auch funzen wenn du in sketchup die achsen an waffe und magazin genauso legst wie zb bei der scar
aber frag mich net genauer...mehr von waffen einbaun weiß ich auch net^^
So, Tibull und meine wenigkeit haben jetzt herausgefunden, warum man bei den Sketchup-Modellen einsinkt.
Der Fehler liegt beim Exporter, dies umgeht man, indem man das
Modell als *.kmz und NICHT als *.dae exportiert.
Die exportierte *.kmz mit WinRar oder ähnlichem öffnen und daraus die *.dae nehmen.
Dank an dieser Stelle nochmal an Tibull. ;)
Da frage ich mich dann nur noch warum die Leute immer so Probleme mit der 7er hatten. Da kann man nur als .kmz exportieren und es schien ja dennoch nie zu gehen.
Es sei denn sie haben die Flinte ins Korn geworfen bevor die Probezeit für die Pro- Version und damit die Möglichkeit als .dae zu exportiern rum war.
Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze mal kompatibel zur 8er wird. Hatte die schon ausprobiert nur um enttäuscht festzustellen, dass es nicht funktionierte.
Auf die tool hab ich da auch weniger geschielt als auf die performance. Die war bei 8 mit aktivierten Profillinien um so vieles besser.
Wenn die deaktiviert sind, machts aber kein Unterschied. Da ist die 7er bei mir mittlerweile auch immer butterweich unabhängig vom polycount.
Hey :-)
Wie viele Polygone darf ein Modell für Crysis eig haben max. ??
lg Hawk
du kannst maximal 30000 polys auf einmal exportieren
Weniger ist besser, so viele bekommst du nei richtig exportiert (Spinnennetzbug). Ich würde sagen so 10'000 bis 15'000 solten ohne probleme gehen.
ich hab jetzt schon viel mit 30000 exportiert und nie ein problem gehabt....
Die Zahl liegt wesentlich höher.
Die Angaben hier beziehen sich nur auf SketchUp.
Kann man eigentlich Objekte die in Cinema 4D erstellt wurden in Sandbox exportieren?
MfG Tarik
ja aber nur über sketchup oder 3d s max
Ok .. könnte mir jemand vielleicht erklären wie...
ich hab nämlich ne cinema 4D Lizenz bekommen..
:grin::grin::grin:
ganz einfach...du exportierst dein model als .3ds und öffnest es dann in sketchup oder 3d s max.
wie man mit den beiden exportiert steht hier in dem thread zig mal drin.^^
Ok.. danke..
Gefällt mir.
Aber eigentlich bin ich wegen einer Frage hier :)
Und zwar habe ich es immer vermieden Texturen in Sketchup zu verzerren, also nicht gleichmäßig zu skalieren, da sonst dadurch für jede verzerrte Version
ein eigenes Material angelegt wird und meistens einfach skalierte Textuen oder das Projizieren dieser gereicht hat.
So kam ich immer auf ein Material pro verwendeter Textur.
Nun allerdings bin ich an einem Objekt dran, bei dem ich die Textur verzerren muss, weswegen ich dafür auch das Ergebnis mit mehreren Materialien in Kauf nahm.
Nach dem Export jedoch sind die Texturen wieder im "richtigen" Seitenverhältnis und alles sieht wieder wie gekachelt aus. Habe sogar in Sketchup für jede verzerrte Version eine eigene Textur (immer die selbe unter anderem Namen) genommen.
Selbes Ergebnis.
Zwar könnte ich durch die verschiedenen Materialien im Editor jede Textur anders tillen, allerdings erstens nicht so genau und zweitens nicht in dem Umfang wie gewünscht.
Das Problem kennt doch bestimmt jemand hier.
Gibt's dafür ne Lösung?
gibts keine lösung für! ist leider einer der sketchup export bugs :(
Hallo ich hätte auch ein paar fragen:
1. ich gehe richitg in der Annahme, dass ich in Sketchup gemachte Modelle in jedem Fall im SB2 wieder re-textuieren muss? Oder kann ich direkt exportieren mit dem neuen exporttool?
2. Wie speicher ich Objekte im Editor, sodass diese als ein Objekt (xml) samt Texture etc unabhängig von einer Map gespeichert sind. Denn wenn ich die als "Object" speicher und in eine andere Map lade, brauche ich die alte Map ja trz noch.?
3. Ich brauche ein paar Meinungen: Ist es für mich sinnvoller auf 3ds umzusteigen? Also bietet es enorm viele Vorteile und wie schnell lernt man das, wenn man Sketchup schon ziemlich gut beherrscht?
(Modelle von mir findet Ihr im "Blue Moon" Thread)
Ich danke für eure Antworten und entschuldige mich hiermit vielmals nicht alle 165 Seiten nach den Antworten durchgelesen zu haben. ich hoffe einfach es gibt nette Menschen denen es nur 1-2min zeitverlust einbringt mir erneut die Antwort zu geben =)
In diesem Sinne,
mfg
0racle
nach dem video würde ich sagen erstellt dir playup (die tiff's und zu deiner frage) die mtls - was sonst unter dem was ich als re-texturieren interpretiere nötig wäre:
http://www.playuptools.com/videos/pl...ryengine2.html
:-? ??? ehm objekte sind keine xmls -das is das einzige was ich an der frage verstanden habe
von den bildern kann ich nicht schließen wie gut du sketchup beherrscht aber wenn du wirklich professionell in der richtung arbeiten willst 100% max ansonsten für gebäude und props dürfte sketchup reichen und ist auch wesentlich einfacher - max 0 übersichtlich
Dank dir schonmal.
Sorry ja die Frage war nicht gut formuliert.
Also, wie speicher ich Modelle aus einer Crysis map so ab, dass ich diese in jede weitere Map einsetzten kann , OHNE das ich i-eine weitere Datei benötige die auf das Modell gelinkt ist (wie z.B eine Nicht-Standart-Textur o. ein Modell)
Zur 3Ds Max sache, mehr wollte ich nicht wissen, wenns 0 übersichtlich is, dann investiere ich lieber weiter zeit in meine Tricks in Sachen Sketchup ;).
Ja ok, was die Bilder angeht ja ooooooook kann man nicht so gut erkennen, darum jetzt mal das hier :
http://img190.imageshack.us/img190/4756/28276516.th.png
Uploaded with ImageShack.us
allerdings war das eins meiner ersten Modelle. Inzwischen sehen die noch "glatter" aus
du hast bei dem model schon mal einen derben grundfehler gemacht wenn du das exportieren möchtest!!!
siehst du die leicht blauen flächen? die haben in der SB2 keine kollision!!!
du musst rechtsklick auf diese flächen machen und dann auf "fläche umdrehen" klicken...dann erst auf die weiße fläche die textur drauf^^
im übrigen sind noch andere fehler drin...so wie es jetzt ist wird der export nicht klappen!
tipp: wenn du mit dem model fertig bist markierst du das gesammte model und machst: rechtsklick -> verschneiden...danach löschst du alle flächen und kanten DIE IN DEM MODEL SIND und die man von außen nicht sieht.
sorry nächster fehler.
das ist weder zum export gedacht, noch soll das von unfassbarem können bezüglich dem export zeugen.
da hatte ich nichmal die plugins und verschiedene styles drin.
nebenbei würde das auch nich klappen weils keine kompenenten sind.
also das ding hatte glaub ich um die 120 000 polys.
wenns dich interessiert kann ich auch mal aktuelle modelle hochladen, allerdings trägt das ja nicht zur eigentlichen frage bei
lebt noch jemand? :(
nebenbei ich hab mir jetzt Playup für Sketchup draufgemacht. Allerdings funktioniert es nicht, es wird nicht angezeigt nichts. weder auf x32 win noch auf x64. Auch versionen SKUP 6 - 8 alle durchgetestet.....
Hat jemand eine Idee?
sry aber ich dachte es wäre alles beantwortet
playup nutz ich nicht weils mir zu oft rumzickt...in der SB2 texturen neu zuweisen ist halt so....musst doch sowieso die eigenschaften des materials bearbeiten...die textur neu zuweisen ist da die kleinere sache
zu deiner anderen frage:
speicher das objekt, also cgf, mtl und die textur zb im "crysis(wars)/game/objects/myobjects" ordner. da bearbeitest du sie auch in der SB2, sprich mtl ändern, textur neu zuweisen (aus diesem ordner die textur) etc.
dann packst du das ganze als zip mit dem pfad. also leg z.b. auf deinem desktop den ordner "objects/myobjects" an und verschiebe die mtl, die cgf und die texturen aus "crysis(wars)/game/objects/myobjects" in den ordner "objects/myobjects" auf deinem desktop. (der "crysis(wars)/game/objects/myobjects" ordner sollte jetzt leer sein!)
diesen ordner auf deinem desktop packst du mit winrar bei normaler kompressionsstufe in ein zip und änderst nach dem packvorgang die endung .zip in .pak und setzt am besten noch zz_ vor den namen (in etwas so: zz_objects.pak)
jetzt schiebst du diese .pak in dein crysis(wars)/game verzeichnis.
im editor sollten deine objekte jetzt unter "crysis(wars)/game/objects/myobjects" zu finden sein.
puhh^^
Ah Okay. Das ist ja dann ganz Easy.
Dank dir !!!
Das is immer so geil, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber nur nochmal zur Sicherheit, ich nehme dann die neue Mtl die ich gespeichert habe (was ja logisch ist, die aus Sketchup is ja schwarz)
Sprich ich lege den myobjects Ordner an, speicher alles was ich dazu brauche dort ab (Mtl, dds und cgf) geh wieder in SB2 weise alles richtig zu. leg das ganze neu aufm destop mit gleicher Pfadstruktur an und zip das ganze dingen als .pak.
Ok dann müsste das aber ja auch schon mit bereitsbestehenden gehen oder? also wenn ich jetzt folgende ordner habe :
/Game/Levels/XY/Modelle << dadrin is die cgf + mtl
&
/Game/Level/XY/Texturen << dadrin is die DDS
Dann lege ich einfach die Ordnerstruktur neu an auf dem Destop, pack die Sachen darein und Zip den ganzen Ordner änder den wieder als .pak und schon müsste das doch auch so wieder gehen oder?
ja wenn du alles richtig machst geht das^^
probieren geht über studieren
und ne zip für eine map is sinnlos ... man kann so oder so nur das zeug im level ordner laden (mit autodownload)
für eine mod schon eher:roll:
Neues Tgi3D - Plugin
http://www.tgi3d.com/index.php?Page=...deoID=17983944
ich wollte es einfach mal posten vllt gibts ja leute die gerne geld aus dem fenster schmeißen oder die kostenlose version testen möchten:?:
aber die funktionalität is bombe
hier nochma der direkte link zu vimeo (alle videos die mich intressiert haben)
http://vimeo.com/17983944
http://vimeo.com/15711814
http://vimeo.com/15705085
http://vimeo.com/15704836
Neuer Versuch ;)
http://www.abload.de/thumb/busendoc1f.jpg http://www.abload.de/thumb/busend.589dfnh.jpg
Tris: 6800 ;) Wird aber noch verbessert.
Schaut doch schon ganz gut aus, hat er denn schon einen Innenraum?
Danke. Nein, wird wahrscheinlich keine Inneneinrichtung bekommen, wird dann wohl sehr performancelastig, wenn das alles noch dazu kommt. ;)
hmm mit max ginge das besser :razz:
ne aber ich denke mal das die kanten wieder mal viel zu rund sind
Drecksack :D
Ne nix runde Kanten, ist ganz normal Bevel Edge Corner ;) aber stell dir mal vor ich mach noch Räder dazu :P
Und ja mit Max kann man das gewiss besser machen, kennst aber meine Meinung dazu ;)
Schöner Bus:lol:
Sind die Kotflügel nicht bisschen gross??
Danke, hm sollte eigentlich passen.
So hab das ganze dann mal InGame gebracht ;)
http://www.abload.de/thumb/bild0001pxdb.jpg http://www.abload.de/thumb/bild0002taz1.jpg
Mir kommt er noch etwas klotzig vor...
Texturen usw gefallen mir.
Inneneinrichtung!!!
Ich will was durch die fenster sehen :P
hey
hab mich neu angemeldet weil ich ein kleines (bzw ein großen) Problem habe
mein (gedownloadte) model hat irg wo untexierte flächen
hab ein sehr gutes Nacht der Untoten Sketchup model gefunden
ohne texture gehts in Crysis
aber mit kann ich die .mlt nicht speichern
die sandbox sagt: ERROR: Ein ungültiges Argument:shock:
http://www.abload.de/thumb/sketchup2...1020-01uye.jpg
13000 flächen 31000 kanten
http://forums.sketchucation.com/view...?f=323&t=33183
top !
hier nochma von youtube http://www.youtube.com/watch?v=1z0LAb2MTjA
sehr nützlich für einfache sachen ^^ - muss ich aber erst noch ausführlich erproben
edit: ich brauch unterstützung habs noch nicht zum laufen gegrigt :(
Hallo zusammen
Ich bräuchte ein wenig Hilfe bei unserem Projekt.
wir sind ein Team von insgesamt 7 Rekruten und einer Katze.
Und keiner von uns kommt mit dem Importen von Sketch up to Cryengine 2 Sandbox 2 klar. wir haben bereits einige modele fertig.
Wir währen sehr erfreut wen sich jemand melden würde.
Wen möglich über Skype.
mfg= mit freundlichen Granaten.
Euer CZT Team
!!!NOOBTUBER!!!
Nein Spass,
sieht richtig geil aus die RPG
@ seth : frech
zum modell sieht gut aus aber die kanten sind zu deutlich :P
besonders am griff und an der rakete (der helgraue metallpart müsste auch schmaaler sein)
so und dann hp auf lp baken, animieren und exportieren !
Psst...nix verraten ;)
http://www.abload.de/thumb/ak47typ27ckb.png
Gefällt mir, allerdings ist der Griff der AK ein wenig eckig, also ich würde die nicht halten wollen...
super render bilder wie immer aber im endeffekt wärs schöner den ingame zu sehen
Danke, aber ne ne lass ma, dat dingen hat sage und schreibe...62378 Tri's ;)
wie hast du die erstellt?
3Dmax 2009?
XSI Mod Tool?
Blender?
Sktechup(WTF!?)
Hm das sieht stark aus, kannst du mir sagen welches Render Programm (plug In ) du nutzt? Ich hab nur diesen einen wo man den roten Punkt oben hat (komm grad nicht auf den Namen)
Danke, ich benutz Hypershot.
Hi
ich wollte fragen ob jemand hier Erfahrungen mit 3ds max hat und mir dazu Tutorials und Plugins empfehlen kann,
welche Version am besten ist für den export in den Sandbox-Editor ist,
ob schon news bekannt sind ob der neue Sandbox-Editor 3 ds max 2011 unterstützt
oder die Plugins auch mit den neuen Versionen funktionieren/kompatiebel sind?
mfg Perverserker:-D
Also das beste 3D S Max für den Export in die SB2 ist die Version 2009. Exportiert wird mit den Crytools die beim Mod SDK dabei sind.
Mehr kann ich dir zu 3D S Max nicht sagen. Ich nutz Sketchup da ich keine Waffen, Fahrzeuge oder animierte Objekte mache (die kann man für Crysis nur mit 3D S Max machen wegen Animation, Fahrerposition etc.). 3D S Max ist mir zu kompliziert zu bedienen. ;)
Zu deiner letzten Frage: Nein ist noch gar nix bekannt.^^
Also zu 99% kommtn exporter für max 2011 raus ;)
Gute Tutorials findest du hier:
http://cg.tutsplus.com/
http://eat3d.com/
http://wiki.polycount.com/
Danke für die Antwort und die Tuts!:D
was isn mit Dj ?
Du meinst mit Dj Copniker?
1. sein PC ist im A.rsch....bzw. sein Board.
2. hat er glaub ich genug von den ganzen Kiddys hier im Forum in letzter Zeit.^^
ja also ich glaub so oft kommt er hier nicht mehr on :)
ich lebe noch :D
schaue auch ab und zu immer noch hier rein
und aktualisiere die seite 1 dieses threads.
allerdings schreibe ich hier nichts mehr,
weil es für mich nichts bringt als mp bastler/spieler.
der sandbox thread ist auch tod,
bzw. die guten mapper sind alle weg
oder in mods und helfen keinen mehr.
off topic interessiert mich nicht
und bei einigen usern und ihren post will ich jetzt nichts sagen ;-)
ich war früher gerne hier,
habe mir hilfe gehollt und auch gerne den leuten geholfen.
nur die letzten monate war hier einfach nichts mehr los.
die leute pissen sich in den threads meist nur noch an
und wen man hier eine map vorgestellt hat.
hat man nur noch 1-2 antworten bekommen,
meinst nichts konzruktives und kein danke.
da bekommt man mit einem screenshoot im screenshoot thread
mehr danke als mit einer vorgestellten map.
daher habe ich meine zeit lieber in interne comnunity arbeit gesteckt
und mir die letzten monaten die post auf hq gespaart.
vieleicht wird es hier ja wieder besser wen crysis 2 drausen ist
und wen ich mir crysis 2 auch hollen solte (bin mir wegen dem mp nicht sicher)
schaue ich bestimmt auch mal wieder vorbei.
gruss olli
Hast du meine F-117 rausgenommen?? Ok ist nicht gerade die beste...
@ copniker
nur weil du keine mod machen willst :P
@NeoSephiroth:
Du meintest doch 2009 wäre das Beste dafür. Ich bekomme immer plugin errors, dass diese wohl für eine ältere version seien und deswegen geladen werden. Habe entsprechend auch das modSDK ein paar mal neu installiert, selbes ergebnis.
hm seltsam...
ich kann dir da leider keine erfahrungswerte liefern außer dem was ich von anderen höre...ich kenne ja einige bei denen es mit der 2009er version geht...ka warum es bei dir nicht klappt, sry >.<
HI.
Ich bin neu in der Modder-Szene und wollt mich UND mein ERSTES Modell vorstellen.
Über mich: Schaut auf mein Profil ;)
Über mein Modell:
Wird ein Unterirdischer-Bunker der K.V.A. (=koreanische Volksarmee) werden.
Ich habe vor im LAUFE DER ZEIT, eine FAST orginalgetreue Nachbildung der Nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang und Umgebung mit SU und SE2 zu gestalten.
Ich hoffe, dass euch die Idee gefällt.
Bin für Kritik und Vorschläge offen.
MFG
WARFIGHTER
wie rig ich eine stielhandgranate?
in XSI mod tool
@hyper.an
pardon hab keine antwort aber ich weis das auf crymod mit bisschen recherche ein paar tuts dazu zu finden sind
@Warfighter
willkommen :D
mach soweit möglich bitte keine doppelposts
siehe erster post -> plugins exporter und vieles mehr
zu deinem vorhaben
versuche am anfang möglichst kleine schritte zu machen um ein bisschen zu üben für fragen stehen hier meistens leute bereit aber bitte vorher die vorhanden tutoriale lesen und schauen (jaco hat auf youtube 1 oder 2 hochgeladen)
SRY wegen Doppelpost wusst ich net :oops:
Wie gesagt bin neu hier aber jetzt weiß ich bescheid ;)
Also die Tutoriale benötige ich nich, hab ja dieses Thema hier komplett durchgelesen und mir die Sketchup-Dateien runtergeladen und komme mit export usw. klar.
Aber trotzdem danke ;)
PS: wie bedankt man sich für einen Post ? ;)