man kann im char editor auch neue animationen erstellen....
wobei die standart auch funzen wenn du in sketchup die achsen an waffe und magazin genauso legst wie zb bei der scar
aber frag mich net genauer...mehr von waffen einbaun weiß ich auch net^^
So, Tibull und meine wenigkeit haben jetzt herausgefunden, warum man bei den Sketchup-Modellen einsinkt.
Der Fehler liegt beim Exporter, dies umgeht man, indem man das
Modell als *.kmz und NICHT als *.dae exportiert.
Die exportierte *.kmz mit WinRar oder ähnlichem öffnen und daraus die *.dae nehmen.
Dank an dieser Stelle nochmal an Tibull.![]()
Da frage ich mich dann nur noch warum die Leute immer so Probleme mit der 7er hatten. Da kann man nur als .kmz exportieren und es schien ja dennoch nie zu gehen.
Es sei denn sie haben die Flinte ins Korn geworfen bevor die Probezeit für die Pro- Version und damit die Möglichkeit als .dae zu exportiern rum war.
Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze mal kompatibel zur 8er wird. Hatte die schon ausprobiert nur um enttäuscht festzustellen, dass es nicht funktionierte.
Auf die tool hab ich da auch weniger geschielt als auf die performance. Die war bei 8 mit aktivierten Profillinien um so vieles besser.
Wenn die deaktiviert sind, machts aber kein Unterschied. Da ist die 7er bei mir mittlerweile auch immer butterweich unabhängig vom polycount.
Hey
Wie viele Polygone darf ein Modell für Crysis eig haben max. ??
lg Hawk