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Thema: Objekte/Modellieren/Tauschen

  1. #1621
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nachlade-animation geht auch mit dem charakter editor in SB2...da brauchste kein 3ds max dazu

    und mir ist noch keiner über den weg gelaufen der gut waffen texturieren und ingame bringen kann..zumindest nicht hier...und mehr hab ich nie behauptet ....das hat also nix mit müll labern zu tun <.<
    außerdem, was nutzen mir 1000 leute die das können wenns von denen keiner machen will? antwort: gar nix!

    und die waffe scripten, dmg etc kannste entweder manuel in der xml oder auch in der SB2....von daher....

  2. #1622
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    @TarikRA: nicht schlecht..Respet..hast gut geübt
    AMD Phenom II X6 1055T @ 6*3,0GHz
    4GB 1066 DDR3 Kingston
    Sapphire HD6850
    Gigabyte GA-890GPA-UD3H
    1TB Western Digital SATA II

  3. #1623
    User Avatar von TarikRA
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    Standard Neue Waffe

    Eune neue Waffe ..
    is n bisschen am Barrett M82 orientiert..
    kritik is wie immer erwünscht..





    Mfg Tarik

  4. #1624
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    Avatar von Mr.H0n$3L
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    nachlade-animation geht auch mit dem charakter editor in SB2...da brauchste kein 3ds max dazu

    nachlade animation im charakter editor! wie soll das den funzen ?
    oder übernimmst du einfach nur die standard crysis animationen ?

  5. #1625
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    man kann im char editor auch neue animationen erstellen....

    wobei die standart auch funzen wenn du in sketchup die achsen an waffe und magazin genauso legst wie zb bei der scar

    aber frag mich net genauer...mehr von waffen einbaun weiß ich auch net^^

  6. #1626
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    Avatar von sebi3110
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    Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    nachlade animation im charakter editor! wie soll das den funzen ?
    oder übernimmst du einfach nur die standard crysis animationen ?
    Geht nicht.
    Und Crysis anis nehmen is mal richtig lahm
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  7. #1627
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    Avatar von Seth
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    So, Tibull und meine wenigkeit haben jetzt herausgefunden, warum man bei den Sketchup-Modellen einsinkt.

    Der Fehler liegt beim Exporter, dies umgeht man, indem man das
    Modell als *.kmz und NICHT als *.dae exportiert.

    Die exportierte *.kmz mit WinRar oder ähnlichem öffnen und daraus die *.dae nehmen.


    Dank an dieser Stelle nochmal an Tibull.


  8. #1628
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Da frage ich mich dann nur noch warum die Leute immer so Probleme mit der 7er hatten. Da kann man nur als .kmz exportieren und es schien ja dennoch nie zu gehen.
    Es sei denn sie haben die Flinte ins Korn geworfen bevor die Probezeit für die Pro- Version und damit die Möglichkeit als .dae zu exportiern rum war.
    Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze mal kompatibel zur 8er wird. Hatte die schon ausprobiert nur um enttäuscht festzustellen, dass es nicht funktionierte.

  9. #1629
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich dann nur noch warum die Leute immer so Probleme mit der 7er hatten. Da kann man nur als .kmz exportieren und es schien ja dennoch nie zu gehen.
    Es sei denn sie haben die Flinte ins Korn geworfen bevor die Probezeit für die Pro- Version und damit die Möglichkeit als .dae zu exportiern rum war.
    Ich hoffe jedenfalls, dass das ganze mal kompatibel zur 8er wird. Hatte die schon ausprobiert nur um enttäuscht festzustellen, dass es nicht funktionierte.
    in dem fall war es die proversion von 6 mit dae export aber ich schätze es verhält sich ähnlich mit 7 und 8

    wobei ich sagen möchte das skp8 ein witz is wenn man die "neuen" tools anschaut
    MfG
    _Tibull_
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  10. #1630
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Auf die tool hab ich da auch weniger geschielt als auf die performance. Die war bei 8 mit aktivierten Profillinien um so vieles besser.
    Wenn die deaktiviert sind, machts aber kein Unterschied. Da ist die 7er bei mir mittlerweile auch immer butterweich unabhängig vom polycount.

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