Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: [Delay] Power Struggle Map

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

Also ich hatte zuerst die airfactory auf dem berg gebaut.
    Bei der ersten Beta war das Problem, dass die Amis fast keine Chance hatten die Airfactory auf dem Berg einzunehmen.

Dieses Problem habe ich dann gelöst indem ich das U-Boot durch ein Flugzeugträger ausgetauscht habe.

Wäre natürlich wieder unausgeglichen da US nur Kill eingeben müssten um schnell ein Flugzeug bauen zu können und die NK´s bei eingenommenen Bunker diese Chance nicht hätten.

Deshalb habe ich bei der NK Base auch eine Airfactory gebaut.
    Die mittlere Airfactory finde ich sehr nützlich da es am einfachsten geht die Kraftwerke und Bunker mit einem VTOL oder Heli einzunehmen.

Das versuchen natürlich beide Seiten den Gegner in der Luft abzuschiessen.
    Die hohen Berge habe ich auch beabsichtigt so gebaut, dass man aufpassen muss wo man hinfliegt.

Die vielen Bäume dass man sich zu Fuß schnell verstecken kann wenn ein Heli, VTOL am Himmel schwirrt

Die mittlere Airfactory ist also dazu da, dass beide Teams schnell Ihr VTOL wieder reparieren oder mit Munition aufladen können.

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    kein Problem, müsste nochwas anmerken, kleiner logischer Fehler, nach meiner Meinung,

du hast ja bei den Beiden Basen (US und Korea) jeweils ein Flugdepot eingerichtet, und die Frage ist, wieso haste dann noch eines mitten in der Insel gemacht?

Guter Vorschlag für War Factory oder so
    Geändert von UnKnOwN64 (24.02.2008 um 13:37 Uhr)

Stichworte