!!-- Ich entschuldige mich dafür wenn du das in den falschen Hals bekommen hast --!!
ich sagte doch wir wollen sie nicht schlecht machen!!! Wäre es besser gewesen wenn wir nichts gesagt hätten und die Map so ins Mappack kommt..? Wir waren/sind alle erstaunt wie du diese beweglichen Objekte hinbekommen hast, das wird dir auch einen riesen Pluspunkt beim rating einbringen...!! Ich sagte das wir die Map auf keinen Fall schlecht machen wollten, sondern nur grad alle Maps am durchsehen sind wie sie so sind und da warst du grad an der Reihe bzw. deine Map... sollten uns bei anderen maps auch solche Bugs unterkommen werden wir diese natürlich auch posten. Wir wollten dir eigentlich einen Gefallen tun, aber na ja werden nichts mehr posten und dann auch mit einem buggy Mappack zufrieden sein....
Und noch einmal WIR oder ICH will keine Map runter machen hab bei Biggreuda genau so viel bzw. noch mehr ausgesetzt nur halt im TS... wenn du nicht willst das Bugs im Forum veröffentlicht werden sag mir bescheid und ich kann sie dir per PM posten... Denn ich und ich denke auch alle anderen wollen das Mappack so gut wie möglich veröffentlichen bzw veröffentlicht bekommen!!
3DMark06: ca. 14000Punkte
[FC]MaLaGuTi
ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed