Nochmals big sorry an "MaLaGuTi, Biggreuda, 1337_alpha" war schon okay
dass Ihr die Bugs gepostet habt.
Falls Ihr noch etwas habt postet es ruhig hier im Thread.
Unten stehen bereits die begobenen Bugfixes.
Ich hoffe dass man nach der Bewertung gleich die neue Version auf den Server laden kann wenn die Community zockt.
Bugfixes v1.1
* eckige Kanten (Felswand links von Prototypetor) mit smooth abgerunded
* Boden Prototype und alle Unebenheiten beseitigt
* Boden Prototype bei Tür Loch rechts beseitigt
* See auf Berg bei Proto Shape länger gezogen da Shape von Seite sichtbar war
* Decal auf Straße bei Prototype beim Schiebetor Winkel angepasst.
* Rechte Brücke bei Fluß linke speedbump Winkel angepasst
* Bunker F5 bei See/Kraftwekt (flatten terrain) da z.T. nicht am Boden
* Naval Factory mittlere Rampe neu angepasst (scheint im bestimmten Winkel durch den Boden des Gebäudes)
* Spielplatz Objekt merrygoround hieng in der Luft (fixed)
* Bunker F6 bei Airfactory schimmerte etwas Boden unter dem Monitor noch durch (fixed)
* Gras auf Straße beim Leuchtturm/Bunker A6 (fixed)
* Straße nach Tunnel Richtung Strand unschöner Übergang (Straße) (fixed)
* fliegende Haus Nähe Airfactory (nicht DX10 tauglich) gelöscht
* Kabellager komplett neu gebaut bei Prototype (ohne Physik)
* untere Container bei Prototype ausgetauscht gegen einen ohne Physik
* Tunnel nähe des Strandes am Ein und Ausgang leichtes aufblitzen (fixed)
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