Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
jo ich war selber auf eirem chef server.
und habe gesehen wie ihr jeden kleinen bug gesucht habt.

finde das schonb bisschen assi von euch meinen thread hier vollzumüllen deswegen nur das das kräuereuter besser da steht !

mir kommt es so vor ihr wollt meine map ums verrecken schlecht machen und sowas finde ich echt assi !

die map ist sau groß und es ist klar dass ich in 2 monaten so etwas großes nicht fehlerfrei hinbekommen kann.

mich wundert es selber wie ich es überhaupt geschafft habe in nur 2 monaten soviel zu schaffen.
Was zum Teufel soll dass eigentlich?
Wir gehen jeden Map durch und gucken uns alles an, wenn wir so etwas lusitges finden ist es doch klar dass wir uns dass angucken. Jetzt posten wir dass damit du die Fehler beseitigen kannst und du legst dass gleich wieder falsch aus. Wir haben noch eine ganze Menge weiterer Bugs gefunden, aber wenn immer solche kindischen Reaktionen von dir kommen dann behalten wir die halt für uns und lassen dich selber suchen.
In meinem Thread habe ich extra geschrieben dass alle bitte jede noch so kleine Ecke angucken um Fehler zu finden und sie mir zu posten damit ich sie beseitigen sollen, wie soll man die Fehler denn alleine finden?
Wir könnten auch schreiben "finde ich toll, finde ich super, alles perfekt an der Map".
Womit denkst du denn ist dir besser geholfen?
Also mir reicht dass echt dass du dich bei jeder Kleinigkeit die wir dir posten gleich so benimmst als wenn wir deine persönliche Ehre angreifen wollten und es nötig hätten meine Map zu pushen. Wenn wir unsere Konkurrenz nieder machen wollten dann würden wir eher über Snow-Covered herziehen, da die in meinen Augen eine weitaus größere Konkurrenz ist. Die Map habe ich übrigens schon mit der gleichen Intensität angesehen und nur Eastereggs gefunden, keine Fehler.
Also reg dich nicht auf, wir posten dir jetzt keine Fehler mehr und fertig!
Gruß, BigG