danke mm !
Druckbare Version
danke mm !
SoSo wir warn grad mal selber bissl "Beta-testen" und ich will gleich vorweg sagen das es keinesfalls böse gemeint ist oder wir die Map schlecht machen wollen!!! Wir wollen nur das alles möglichst bugfrei ins Mappack kommt und uns ist ein großer Bug aufgefallen!!
Es gibt bewegliche Häuser nur alle die bei uns NK waren konnten diese nicht sehen nur Ninja der USA war... hier Screens (das letzte is aus Ninjas sicht)
Kurze Beschreibung:
1.Pic: Aus meiner Sicht
2.Pic: Auto von Ninja "steht" am Haus
3.Pic: Ninja steht auf dem Haus
4.Pic: das gleiche wie das 1.Pic nur aus Ninjas Sicht
http://img260.imageshack.us/img260/5...0215wp1.th.jpghttp://img89.imageshack.us/img89/198...0216id2.th.jpghttp://img260.imageshack.us/img260/2...0219ye2.th.jpghttp://img260.imageshack.us/img260/5...0000ps2.th.jpg
Und nochmal wir bzw. ich wollen auf keinen Fall die Map schlecht machen!! Wir dachten uns nur, da es ja ein nicht zu offensichtlicher aber doch recht großer ist, posten wir ihn damit es dem Mappack zugute kommt!!
Jungs es ist doch ok!
Jetzt lasst uns die arbeit machen!
Und macht eure Maps gegenseitig net fertig!
Noch ein wort und ihr bekommt erst mal von uns drei tage urlaub!
:tock::evil2:
Was zum Teufel soll dass eigentlich?
Wir gehen jeden Map durch und gucken uns alles an, wenn wir so etwas lusitges finden ist es doch klar dass wir uns dass angucken. Jetzt posten wir dass damit du die Fehler beseitigen kannst und du legst dass gleich wieder falsch aus. Wir haben noch eine ganze Menge weiterer Bugs gefunden, aber wenn immer solche kindischen Reaktionen von dir kommen dann behalten wir die halt für uns und lassen dich selber suchen.
In meinem Thread habe ich extra geschrieben dass alle bitte jede noch so kleine Ecke angucken um Fehler zu finden und sie mir zu posten damit ich sie beseitigen sollen, wie soll man die Fehler denn alleine finden?
Wir könnten auch schreiben "finde ich toll, finde ich super, alles perfekt an der Map".
Womit denkst du denn ist dir besser geholfen?
Also mir reicht dass echt dass du dich bei jeder Kleinigkeit die wir dir posten gleich so benimmst als wenn wir deine persönliche Ehre angreifen wollten und es nötig hätten meine Map zu pushen. Wenn wir unsere Konkurrenz nieder machen wollten dann würden wir eher über Snow-Covered herziehen, da die in meinen Augen eine weitaus größere Konkurrenz ist. Die Map habe ich übrigens schon mit der gleichen Intensität angesehen und nur Eastereggs gefunden, keine Fehler.
Also reg dich nicht auf, wir posten dir jetzt keine Fehler mehr und fertig!
Gruß, BigG
Hi , ich hatte auch das Vergnügen von Unkown die Karte spielen zu dürfen und ich finde sie richtig fett.
Klar sind noch Fehler drin bzw. Bugs aber was hat Crythek abgeliefert mit einem Millionen aufwand von Euros.
Bugs wo Du hinsiehst ( Tür Bugs , Granaten explodieren nicht , leute schweben in der Luft usw ).
Ihr solltet es erst mal besser machen und nicht seinen Karte runterputzen.
Meine Meinung hat nicht damit zu tun das wir im gleichen Clan sind sondern das mir seine Karte gut gefällt.
Ich hoffe das viele gute Karten aus dem Contest hervorgehen werden denn das hat Crysis bitter Nötig.
ok danke kolga ^^
ich geb es ja zu dass die map nicht fehlerfrei ist aber es sind kleinigkeiten die das balancing oder den spielspaß nicht rauben.
ich habe schon vieles gefixt aber gestern war ich nur froh dass die map wieder online gieng und dannach habe ich die map schnell eingeschickt egal ob noch viele kleinigkeiten zu fixen wäre.
Hä? o_O
Hier putzt doch keiner ne Karte runter so ein Quatsch
Die wollen einfach nur helfen diese Karte bugfrei zu machen aber bitte wenn ihr halt lieber auf einer verbuggten MAp spielt was solls -.-
Echt ey kommt mal zu Besinnung
!!-- Ich entschuldige mich dafür wenn du das in den falschen Hals bekommen hast --!!
ich sagte doch wir wollen sie nicht schlecht machen!!! Wäre es besser gewesen wenn wir nichts gesagt hätten und die Map so ins Mappack kommt..? Wir waren/sind alle erstaunt wie du diese beweglichen Objekte hinbekommen hast, das wird dir auch einen riesen Pluspunkt beim rating einbringen...!! Ich sagte das wir die Map auf keinen Fall schlecht machen wollten, sondern nur grad alle Maps am durchsehen sind wie sie so sind und da warst du grad an der Reihe bzw. deine Map... sollten uns bei anderen maps auch solche Bugs unterkommen werden wir diese natürlich auch posten. Wir wollten dir eigentlich einen Gefallen tun, aber na ja werden nichts mehr posten und dann auch mit einem buggy Mappack zufrieden sein....
Und noch einmal WIR oder ICH will keine Map runter machen hab bei Biggreuda genau so viel bzw. noch mehr ausgesetzt nur halt im TS... wenn du nicht willst das Bugs im Forum veröffentlicht werden sag mir bescheid und ich kann sie dir per PM posten... Denn ich und ich denke auch alle anderen wollen das Mappack so gut wie möglich veröffentlichen bzw veröffentlicht bekommen!!
Cooled down ;)
Bugreporting ist ohne Meinung :) Also nicht immer so garschtig sein. Finde auch hin und wieder Fehler, aber es gibt einige die es nicht der rede Wert sind sie überhaupt anzusprechen bei der größe solcher maps ;)
Ein Vorschlag zu Güte , Testet die Karten und macht einen Readme Datei ( Bug Liste ) für die Leute die , die Karten erstellt haben und laßt sie ihnen zu kommen.
So kann keiner drauf rumreiten auf den Fehler anderen.