So, um hier mal klar Text zu reden:
Hinterher hat NIEMAND gesagt, ihr würdet den Test versauen!!! Das habe ICH WÄHREND des Tests gesagt!
Denn egal wieviel man schreiben konnte, ihr seid die ganze Zeit über nur geflogen und habt einen abgeknallt!!!!
Ein Beta-Test ist dafür da, um 1. Bugs zu finden! 2. Spaß zu haben!
Und diese beiden Punkte wurden durch das ständige Geschieße von euren Helis und VTols zerstört!
Leider ist während des Tests mein PC abgeschmiert, deshalb kann ich nicht sagen, ob ihr am Ende damit aufgehört habt oder net.
So, ich will da jetzt aber gar nicht mehr drauf eingehen. In DE herrscht ja Meinungsfreiheit, also lass ich deinen Post einfach mal so stehen.
Natürlich ist die Map nicht ohne Fehler! Und das ist ganz normal! Deswegen aber zu sagen, die Map sei in EINEM TAG!!!!! gemacht worden, ist eine bodenlose UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!
Ich weiß ja nicht ob du selbst mappst, wenn ja, würdest du wissen, dass mappen eine anstrengende und zeitraubende Angelegenheit ist. Wenn nein, dann würd ich NIE an deiner Stelle so etwas posten, wenn ich selbst keine Ahnung vom mappen habe!
Sry, aber das musste einfach mal raus :!: :mad:
Jetzt BTT:
Ich finde, dass die Map gut gelungen ist! Ok, vielleicht wars noch kein Beta-Status, eher noch Alpha, dafür weiß ich aber, wie viel Zeit UnKnOwN in seine Map investiert bzw. hat. Und ich weiß auch, dass er sich wirklich Mühe gibt.
Der Abgabetermin wurde sowieso um 1 Woche verlängert, so hat er Zeit noch all die Bugs raus zu finden und zu beheben. Und das schafft er auch. Wenn ich schaue, wie schnell er in den letzten paar Tagen mit seiner Map voran kam, wird er es sicherlich bis zum 22.2.08 schaffen, eine ordentliche Map abzuliefern. Außerdem ist es sehr schwer, eine große Map bugfrei zu machen.
Das wars von meiner Seite aus.
Wir werden ja am Ende sehen, wie Delay sein wird. ;)
Also, schön dran bleiben!