Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: [Delay] Power Struggle Map

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UnKnOwN64
    Gast

Standard

oja du sagst es !
    2 monate ist nix aber ist doch was wenn man so lange täglich dran gehockt ist wie ich ^^
    hab sogar meinen clan links liegen lassen und mich inaktiv gemeldet.

naja das werd ich nun wieder nachholen
    paar tage genug vom editor ^^

hoffe die map gefällt, wenn nicht bitte gebt mir feedback und ich machs besser

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ich fands zwar schade, dass du die Bergtexturen geändert hattest, aber wenns dir so besser gefallen hat
    naja die alte bergtexturen waren schon gut aber ich spiel ja auf low und mir gefällt es nicht unbedingt wenn die bergtextur aussieht wie ein stufffetzen drübergenähnt.

was ich allerdings am meisten bedauere ist, dass ich meinen schrottplatz alle objekte löschen musste die ich heute gesetzt habe (stunde arbeit)

sag gigantisch aus !
    aber werde versuchen genau das objekt zu finden ^^

so erst mal alle eingesendete maps laden und alle mal anspielen !
    Geändert von UnKnOwN64 (22.02.2008 um 21:22 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

So hier ncohmals einige Screens

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Wäre nett wenn ein Mod die Bilder zusammenfügen könnte
    Danke !

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Mensch echt tolle Map! Hast so ziemlich eine perfekte Heightmap gefunden =).
    Viele schöne Details hat sie auch =D!

UnKnOwN64
    Gast

Standard

danke mm !

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

SoSo wir warn grad mal selber bissl "Beta-testen" und ich will gleich vorweg sagen das es keinesfalls böse gemeint ist oder wir die Map schlecht machen wollen!!! Wir wollen nur das alles möglichst bugfrei ins Mappack kommt und uns ist ein großer Bug aufgefallen!!
    Es gibt bewegliche Häuser nur alle die bei uns NK waren konnten diese nicht sehen nur Ninja der USA war... hier Screens (das letzte is aus Ninjas sicht)

Kurze Beschreibung:
    1.Pic: Aus meiner Sicht
    2.Pic: Auto von Ninja "steht" am Haus
    3.Pic: Ninja steht auf dem Haus
    4.Pic: das gleiche wie das 1.Pic nur aus Ninjas Sicht

Und nochmal wir bzw. ich wollen auf keinen Fall die Map schlecht machen!! Wir dachten uns nur, da es ja ein nicht zu offensichtlicher aber doch recht großer ist, posten wir ihn damit es dem Mappack zugute kommt!!
    Geändert von MaLaGuTi (23.02.2008 um 20:31 Uhr)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jungs es ist doch ok!

Jetzt lasst uns die arbeit machen!
    Und macht eure Maps gegenseitig net fertig!
    Noch ein wort und ihr bekommt erst mal von uns drei tage urlaub!

greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    jo ich war selber auf eirem chef server.
    und habe gesehen wie ihr jeden kleinen bug gesucht habt.

finde das schonb bisschen assi von euch meinen thread hier vollzumüllen deswegen nur das das kräuereuter besser da steht !

mir kommt es so vor ihr wollt meine map ums verrecken schlecht machen und sowas finde ich echt assi !

die map ist sau groß und es ist klar dass ich in 2 monaten so etwas großes nicht fehlerfrei hinbekommen kann.

mich wundert es selber wie ich es überhaupt geschafft habe in nur 2 monaten soviel zu schaffen.
    Was zum Teufel soll dass eigentlich?
    Wir gehen jeden Map durch und gucken uns alles an, wenn wir so etwas lusitges finden ist es doch klar dass wir uns dass angucken. Jetzt posten wir dass damit du die Fehler beseitigen kannst und du legst dass gleich wieder falsch aus. Wir haben noch eine ganze Menge weiterer Bugs gefunden, aber wenn immer solche kindischen Reaktionen von dir kommen dann behalten wir die halt für uns und lassen dich selber suchen.
    In meinem Thread habe ich extra geschrieben dass alle bitte jede noch so kleine Ecke angucken um Fehler zu finden und sie mir zu posten damit ich sie beseitigen sollen, wie soll man die Fehler denn alleine finden?
    Wir könnten auch schreiben "finde ich toll, finde ich super, alles perfekt an der Map".
    Womit denkst du denn ist dir besser geholfen?
    Also mir reicht dass echt dass du dich bei jeder Kleinigkeit die wir dir posten gleich so benimmst als wenn wir deine persönliche Ehre angreifen wollten und es nötig hätten meine Map zu pushen. Wenn wir unsere Konkurrenz nieder machen wollten dann würden wir eher über Snow-Covered herziehen, da die in meinen Augen eine weitaus größere Konkurrenz ist. Die Map habe ich übrigens schon mit der gleichen Intensität angesehen und nur Eastereggs gefunden, keine Fehler.
    Also reg dich nicht auf, wir posten dir jetzt keine Fehler mehr und fertig!
    Gruß, BigG
    ​​

User Avatar von aaThunderCat

Standard Delay

Hi , ich hatte auch das Vergnügen von Unkown die Karte spielen zu dürfen und ich finde sie richtig fett.
    Klar sind noch Fehler drin bzw. Bugs aber was hat Crythek abgeliefert mit einem Millionen aufwand von Euros.
    Bugs wo Du hinsiehst ( Tür Bugs , Granaten explodieren nicht , leute schweben in der Luft usw ).
    Ihr solltet es erst mal besser machen und nicht seinen Karte runterputzen.
    Meine Meinung hat nicht damit zu tun das wir im gleichen Clan sind sondern das mir seine Karte gut gefällt.
    Ich hoffe das viele gute Karten aus dem Contest hervorgehen werden denn das hat Crysis bitter Nötig.
    Hompage : www.germancombatelite.com
    Gameserver: Battelfield Badcompany 2
    Game Serve :GermanCombatElite

Stichworte