New York. Ja, schon wieder. Allerdings so, wie es sich viele von C2 erwartet hatten. Soll heißen, anstatt durch eine Straße hat man ein ganzes Viertel, um ans Ziel zu kommen. Im Handlungszusammenhang mit C2 könnte man zum Beispiel auf eines dieser Zwischenvideos, wo Alcatraz auf der Map zum nächsten Level geht, zurückgreifen. Also vielleicht nur ein Primärziel (in dem man zum Ziel vom Zwischenvideo gelangen muss), aber viele kleine Nebenmissionen, die der Spieler selbst entdecken muss, indem er die Spielwelt erkundet. Das, kombiniert mit vertikalem und sehr abwechslungsreichem Leveldesign (Tiefgarage, Kanäle, unterirdische Bunker, Grünanlagen, Militärstützpunkte, Dächer usw), würde mich persönlich sehr verlocken.

Vielleicht noch eine begehbare Alienstruktur... was glaubt ihr, wie oft ich mich in C2 gefreut habe "Jawoll, ein neues Core!!!" und dann, nix.
Naja, nur ein kleiner Input, was haltet ihr davon, beziehungsweise, was würdet ihr vorschlagen?