Ergebnis 1 bis 10 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

@Hamers Den Dialog hab ich schon mal gelesen, war das in der C1-C2-Storyzusammenfassung? Wo bekommt man solche Sachen her?
    @General Naja, solche Dinge
    NOMAD
    Activating the suits? I thought they were still in development.
    lassen mich auch eher daran zweifeln, dass aus dem Juggersuit allzuviel wurde. Über solche Kleinigkeiten könnte man logisch gerne hinwegsehen, ich würde aber liebend gern mehr davon hören, welche Features du dir vorstellst.
    Momentane Bedenken:
    - Energiemodus. Du willst mit dem Klotz wie in Crysis sprinten/springen? Am besten noch die Wände hochziehen? Wie gesagt, in seiner jetztigen Form erinnert mich der Anzug sehr an einen Mech.
    - Überladen der Panzerung. Wie willst du schießen, wenn du dich nicht bewegen kannst? Hab Halo noch nie gespielt, ich glaube, ich versteh da was falsch.
    - 3rd-Person klingt cool, vorallem mit den dadurch entstehenden Möglichkeiten (hinter Deckung, sehe trotzdem den Feind, etc.). Also im Prinzip die GoC-Mod für Crysis 2. Nur eine Frage, ich erinner mich dunkel an Probleme mit der TP-Ansicht, wenn der Spieler die Lean-to-cover-Funktion ausführt. Wie würden überhaupt die ganzen Animationen aussehen, wenn man dieses klobige Nanosuitmodell nimmt?
    - Liegt das überhaupt in unserer/deiner Möglichkeit? Stalker und ich sind ja nicht so die Ubermodder.

Edit: Nochmal @Hamers Wurde dieses Tutoriallevel schon mal gebastelt? Das wär sonst auch ne nette Idee. (Ich kenn bis jetzt nur die Alpha-Mod von Mr Honsel und ein paar GDC-Remakes.)
    Was ich mich auch gerade frage, was meint Nomad mit "nuclearized entity", das hängt doch nicht mit dem Code Blau aus Warhead zusammen?
    In Warhead gab es doch auch paar "Cutscenes" wo man paar Informationen gehört hat was Psycho alles durchgemacht hat oder täusche ich mich da, vielleicht hängt das eine mit den anderen auch vor Crysis 1 zusammen.
    Geändert von Rhododendron (03.01.2012 um 18:07 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ne das Tutorial Level hat noch niemand gebaut soweit ich weiß. Am ehesten dran kommt wohl sowas wie Combat Training aus dem ICMC Contest.

Das Dokument habe ich schon seit 2007, das hat Crytek in der SP Demo vergessen

Sehr interessant, es beschreibt jede Mission sehr genau und es gibt eine Menge Unterschiede zu dem und der final Version die rauskam.

Mithilfe der genauen Beschreibung könnte man das Tutorial Level sicher gut nachbauen.

Nomad und Prophet haben also schon auf verschiedenen Einsätzen zusammen gearbeitet und der erste Einsatz war wohl der des NS 1.0 auf Lingshan. Der Rest wohl nur Prototypen, daher schon in einer Vitrine (Ausstellungsstück).

Das von Nomad hängt wohl mit Warhead zusammen, weil sie ja dort auch erst denken, die NKs haben Atomwaffen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Ne das Tutorial Level hat noch niemand gebaut soweit ich weiß. Am ehesten dran kommt wohl sowas wie Combat Training aus dem ICMC Contest. Mithilfe der genauen Beschreibung könnte man das Tutorial Level sicher gut nachbauen.
    Das fände ich persönlich auch sehr reizend. Also, Ansätze hätten wir wirklich in Hülle und Fülle.
    Das Dokument habe ich schon seit 2007, das hat Crytek in der SP Demo vergessen
    Sehr interessant, es beschreibt jede Mission sehr genau und es gibt eine Menge Unterschiede zu dem und der final Version die rauskam.
    Das klingt jetzt äußerst interessant, möchtest du es mir vielleicht schicken? Hab die SP-Demo leider grade nicht zur Hand...
    Nomad und Prophet haben also schon auf verschiedenen Einsätzen zusammen gearbeitet und der erste Einsatz war wohl der des NS 1.0 auf Lingshan. Der Rest wohl nur Prototypen, daher schon in einer Vitrine (Ausstellungsstück).
    Das ist jetzt schon eine ziemlicher Plotkiller, könnte aber, wenn nötig, schon umgangen werden. Geheimer Einsatz zu Testversuchen, zum Beispiel.
    Das von Nomad hängt wohl mit Warhead zusammen, weil sie ja dort auch erst denken, die NKs haben Atomwaffen.
    Ich dachte jetzt eher an den Unfall, den O'Neill verursacht hatte, da hört man in der letzten Zwischensequenz ja auch Nomad. "Ist der Gefechtskopf entschärft?" Klingt im Nachhinein aber ziemlich unlogisch.

Professional Avatar von Hamers

Standard

Ja, ich denke eher der Satz von Nomad heißt sowas wie: "ist die Sache nuklearen Ausmaßes?" oder so.

Hier ist das Master Dokument, geschrieben vom Crysis 1 Story Writer Timothy Partlett und Martin Lancaster persönlich (ein schönes 164 Seiten langes Buch).
    Jetzt merke ich gerade, woher der eine Dialog aus harbor kommt: "Partlett, Lancaster, sie gehen da drüben in Stellung!". Das sind die beiden Story Writer, wie genial

http://www.file-upload.net/download-...Acts-.doc.html

EDIT:

In dem Dokument ist ja auch ein alter Grundriss des fleet Flugzeugträgers. Interessante Räume, die man nie gesehen hat

Geändert von Hamers (03.01.2012 um 18:53 Uhr)

Erfahrener User

Standard

@Hamers Vielen, vielen Dank! Hab dich noch gar nicht gefragt... juckts dich schon wieder in den Fingern?
    Zitat Zitat von General
    ich tendiere hier auf einen einsatz irgendwo im jungel oder in er wüste einfach irgendwo wo man viel lärm machen kann ohne das gleich ein krieg entsteht
    Du als hohes Tier würdest ohne wirklichen Grund, nur um einen Prototypen zu testen, einen Angriff befehlen und dabei einen internationalen Konflikt riskieren? Wer sollte denn dabei sterben? Doch nicht irgendwelche Unschuldige? Und ich bezweifle, dass man die "bösen Jungs" so ganz ohne Nachwirkungen verschwinden lassen kann.

Ich mein, stell dir zum Beispiel vor, die Nordkoreaner (nur als Auslöser für eine Krise dann) haben irgendwo ein geheimes Labor, wo sie Atomwaffen, Biowaffen, Klone, irgendetwas Böses basteln. Da würdest du mit so einem Monstrum reinspazieren, nur um mal zu testen, was es so kann?
    Geändert von Rhododendron (03.01.2012 um 19:11 Uhr)

Professional

Standard

Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist. Ich will keinen Halo/Gears of War Klon bauen.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ihr das klotzige Alpha Nanosuit Teil verwenden wollt, bin ich raus, das killt jeglichen Crysis Geist.
    Das ist bis jetzt nur Ideensammlung. Ganz unverbindlich, einfach grobe Vorschläge, die natürlich jeder vorbringen dürfen sollte. Einfach um mal zu schauen, was wen ansprechen würde. Und wer weiß, es könnten ja auch weitere Communityprojekte folgen.

Stichworte