@Hamers Den Dialog hab ich schon mal gelesen, war das in der C1-C2-Storyzusammenfassung? Wo bekommt man solche Sachen her?
@General Naja, solche Dinge
lassen mich auch eher daran zweifeln, dass aus dem Juggersuit allzuviel wurde.NOMAD
Activating the suits? I thought they were still in development.Über solche Kleinigkeiten könnte man logisch gerne hinwegsehen, ich würde aber liebend gern mehr davon hören, welche Features du dir vorstellst.
Momentane Bedenken:
- Energiemodus. Du willst mit dem Klotz wie in Crysis sprinten/springen? Am besten noch die Wände hochziehen? Wie gesagt, in seiner jetztigen Form erinnert mich der Anzug sehr an einen Mech.
- Überladen der Panzerung. Wie willst du schießen, wenn du dich nicht bewegen kannst?Hab Halo noch nie gespielt, ich glaube, ich versteh da was falsch.
- 3rd-Person klingt cool, vorallem mit den dadurch entstehenden Möglichkeiten (hinter Deckung, sehe trotzdem den Feind, etc.). Also im Prinzip die GoC-Mod für Crysis 2. Nur eine Frage, ich erinner mich dunkel an Probleme mit der TP-Ansicht, wenn der Spieler die Lean-to-cover-Funktion ausführt. Wie würden überhaupt die ganzen Animationen aussehen, wenn man dieses klobige Nanosuitmodell nimmt?
- Liegt das überhaupt in unserer/deiner Möglichkeit? Stalker und ich sind ja nicht so die Ubermodder.
Edit: Nochmal @Hamers Wurde dieses Tutoriallevel schon mal gebastelt? Das wär sonst auch ne nette Idee. (Ich kenn bis jetzt nur die Alpha-Mod von Mr Honsel und ein paar GDC-Remakes.)
Was ich mich auch gerade frage, was meint Nomad mit "nuclearized entity", das hängt doch nicht mit dem Code Blau aus Warhead zusammen?
In Warhead gab es doch auch paar "Cutscenes" wo man paar Informationen gehört hat was Psycho alles durchgemacht hat oder täusche ich mich da, vielleicht hängt das eine mit den anderen auch vor Crysis 1 zusammen.