Hab mir gestern endlich 3 Monate Gold gekauft.
Wer ne Runde CoD 5, Halo 3, BF Bad Company oder Resi 5 spielen mag, bei mir melden![]()
Hab mir gestern endlich 3 Monate Gold gekauft.
Wer ne Runde CoD 5, Halo 3, BF Bad Company oder Resi 5 spielen mag, bei mir melden![]()