Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nintendo Wii U (You)

Erfahrener User Avatar von Nightspider

Standard Nintendo Wii U (You)

Launches: 2012
    Size: Approximately 1.8 inches tall, 6.8 inches wide and 10.5 inches long.
    New Controller: The new controller incorporates a 6.2-inch, 16:9 touch screen and traditional button
    controls, including two analog Circle Pads. This combination removes the traditional
    barriers between games, players and the TV by creating a second window into the
    video game world. The rechargeable controller includes a Power button, Home
    button, +Control Pad, A/B/X/Y buttons, L/R buttons and ZL/ZR buttons. It includes a
    built-in accelerometer and gyroscope, rumble feature, camera, a microphone, stereo
    speakers, a sensor strip and a stylus.
    Other Controls: Up to four Wii Remote™ (or Wii Remote Plus) controllers can be connected at once.
    The new console supports all Wii™ controllers and input devices, including the
    Nunchuk™ controller, Classic Controller™, Classic Controller Pro™ and Wii Balance
    Board™.
    Media: A single self-loading media bay will play 12-centimeter proprietary high-density
    optical discs for the new console, as well as 12-centimeter Wii optical discs.
    Video Output: Supports 1080p, 1080i, 720p, 480p and 480i. Compatible cables include HDMI,
    component, S-video and composite.
    Audio Output: Uses AV Multi Out connector. Six-channel PCM linear output through HDMI.
    Storage: The console will have internal flash memory, as well as the option to expand its
    memory using either an SD memory card or an external USB hard disk drive.
    CPU: IBM Power®-based multi-core microprocessor.
    Other: Four USB 2.0 connector slots are included. The new console is backward compatible
    with Wii games and Wii accessories.

The Legend of Zelda, (NextGen) on Nintendo Wii U

http://www.youtube.com/watch?v=s_N3P2xoVh0

http://www.youtube.com/watch?v=IUJFN...eature=related

Artikel:

http://www.computerbase.de/news/cons...hfolger-wii-u/

http://www.gamestar.de/news/messe/e3...ndo_wii_u.html

Es wird wohl viele große Third-Party Games zum Release geben, wie Battlefield 3
    und Batman Arkham Asylum. Mit GTA"5" kann man wohl auch rechnen. Ebenso mit diversen exlclusiven Third Party Wii U Titeln.
    SB Core i 5 2500K @ 4,5 Ghz [40°C] , 8 GB DDR3 1333 , GTX 460 1024 + 30% OC , Intel X-25M SSD , Hyundai W241D 24" S-PVA-Display, Teufel Concept G THX 7.1 @ X-Fi , Enermax Revolution 1250W, Blu-Ray-Player , AKG K701 Reference Headphone

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich wette das Teil wir ein Kassenschlager, auch wenn ihr jetzt nicht so begeistert von dem Controller seit so hat man ja noch die Möglichkeit den alten Nun-Chuck zu benutzen und ich denke außerdem das es sicherlich noch eine Controller alternative für FPS Shooter geben wird. Dann kann das Teil gut gegen Xbox 360 und PS3 konkurrieren!

Gesperrt

Standard

Es gibt schon seid einigen wochen einen WII ² thread

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.
    Top die Wette gilt wobei ich mein Preis nochmal überdenke und sage zwischen 299 und 349€ mehr wird sie nicht kosten aber warte ab

Newbie

Standard

Ich will das Teil auf jeden Fall haben!! Haben haben haben!! Aber es wird auf jeden Fall auf den Preis ankommen. Habe gestern allerdings noch im Netz gelesen, dass die Wii U auf jeden Fall nicht vor April 2012 hier erscheinen wird. Ist also noch ein wenig Geduld gefragt
    Werde mir aber auf jeden Fall eine bei Conrad in Hamburg zurücklegen lassen, wenn sie erscheint.
    Geändert von fightclub (19.07.2011 um 08:13 Uhr)

User

Standard

Ich bin mit meiner 360 und Kinect rundum zufrieden.

Ne neue Xbox ist ja auch geplant deshalb denk ich kauf ich mir eher die anstatt ne Wii (Wie? Du).

Gesperrt

Standard

Neue Box kommt nicht vor 2015 das hat MS schon intern bestätigt, ich habs von meinem Schwager am Wochenende erst wieder gehört und er arbeitet selbst bei MS als Programmierer in der Software Abteilung, er hat zwar nix mit der konsolenabteilung zu tun aber man bekommt sowas halt mit was im haus passiert. Die Box läuft einfach viel zu gut zurzeit in den USA, um da was neues zu machen.

Also wie gesagt frühstens 2015 kommt ne neue Konsole von MS, aber nächstes jahr kommt ja ne überarbeitete PS3 raus, die PS4 wird auch nicht vor 2014|2015 kommen.
    Auch wenn einige sites grade schreiben PS4 kommt nächstes jahr, das ist quatsch wie gesagt es kommt ne neue PS3 mit ein paar neuen sachen mehr aba net.
    Sony nimmt jetzt erst richtig geld ein bei der PS3, die wären ja schön blöd jetzt schon was neues zu machen und wieder müssen sie dann verluste machen..

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

das sieht echt gut aus vorallem Zelda mit der neuen grafik engine

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wii U nicht vor Ende 2012 (Oktober / November vermutlich):

http://www.joystiq.com/2012/01/26/wi...ar-end-season/

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte