Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nintendo Wii U (You)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.
    Top die Wette gilt wobei ich mein Preis nochmal überdenke und sage zwischen 299 und 349€ mehr wird sie nicht kosten aber warte ab

Stichworte