Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: Nintendo Wii U (You)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Ich wette das Teil wir ein Kassenschlager, auch wenn ihr jetzt nicht so begeistert von dem Controller seit so hat man ja noch die Möglichkeit den alten Nun-Chuck zu benutzen und ich denke außerdem das es sicherlich noch eine Controller alternative für FPS Shooter geben wird. Dann kann das Teil gut gegen Xbox 360 und PS3 konkurrieren!

Gesperrt

Standard

Es gibt schon seid einigen wochen einen WII ² thread

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ha ! Ne echte 1080p Konsole (nicht etwa wie PS3 und 360) + ein iPad als Controller ?

Her damit !

Was habt ihr gegen den Controller ?
    Genau so stell ich mir ein iPad vor... mit Steuerkreuz und Knöpfen verdammt ! (steh nicht so auf permanent verschmierte Displays)
    Ob sich da Nintento wohl von der PSP Homebrew Szene hat inspirieren lassen ? (die PSP lässt sich auch als Controller für den PC einsätzen)

Von eurem Wunschpreis von 299€ den manche hier geäussert haben könnt ihr euch allerdings verabschieden.
    Das Teil wird locker 599,- oder mehr kosten.
    Top die Wette gilt wobei ich mein Preis nochmal überdenke und sage zwischen 299 und 349€ mehr wird sie nicht kosten aber warte ab

Stichworte