-
Professional
Sorry für DP aber das sollte interessant sein:
http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9101
Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
Hat zwar Project Natal aber da ich meine Xbox erst im April geholt habe finde ich es doof.
Project Natal sollte es nochmal Extra zu kaufen geben denn ich will nicht unbedingt meine 360 verkaufen.
Hoffentlich bleiben wenigstens die Controller usw. die selben.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln