Zitat von JamDeluxe Ja, Gears 2 hab ich, aber nem Kumpel ausgeliehen :/ BUH! Solltest du nicht machen, hehe. Hols dir möglichst bald wieder, können wir zocken.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln