Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
Ja, Gears 2 hab ich, aber nem Kumpel ausgeliehen :/
BUH! Solltest du nicht machen, hehe. Hols dir möglichst bald wieder, können wir zocken.