Hab meins auch vor ner Woche durchgezockt, aber nur auf Normal und das war teilweise schon hammerschwer. Spiel is saugeil, vorallem die letzten Missionen ab dem Constructor. Und die Musik is einfach nur unbeschreiblich geil![]()
Hab meins auch vor ner Woche durchgezockt, aber nur auf Normal und das war teilweise schon hammerschwer. Spiel is saugeil, vorallem die letzten Missionen ab dem Constructor. Und die Musik is einfach nur unbeschreiblich geil![]()
Spoil0r:
Wennn du gegen Groeder kämpfst und der labert musst du mal X drücken dann schreit Nathan Spencer ihn an und sagt sowas wie: "For the love of god would you shut the fuck up" etc. hammergeil.
@Unbeschreiblich geil
DITO!
@Sensi, tja leider.
Ich finds einfach unfassbar schwer beim Buraq
¿tsnos saw ,rutangiS
Wenn du willst kann ichs dir ja machen.^^
Ich glaube ich kann mich jetzt Bionic Commando nennen. Das Spiel in 11 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber dazu kommt noch das Link meinte ich würde nie 1000 GS in dem Spiel haben, bin grad bei 900.^^
Wer die Symbole mitsuchen will sollte am Donnerstag bis Sonntag online sein bei XBL.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Will mir bald wieder n neues XBox Spiel zulegen, allerdings weiss ich noch nicht welches.
Zur Wahl stehen Red Faction Guerilla und Prototype. Hat jemand schon das eine oder andere oder vllt sogar beide angezockt und kann mir sagen, wie es so ist? Die Red Faction Demo fand ich sehr spassig und das einzige was richtig schlecht an dem Spiel sein soll, is ja die Story und die is mir bei dem Game eg recht egal.
Ich würde Red Faction nehmen.
Prototype kommt mir wie ein billiges Spiderman Marvel Spiel rüber.
Ich persönlich würde Prototype empfehlen
Wieso?
Prototype hat viele vorzüge wie zb. abwechslungsreicheres Gameplay, durch die 6 verschiedenen Verwandlungsformen (und jeweiligen anderen Modifikationen des körpers) erlebt man sozusagen das "metzeln" immer wieder neu. Die Upgrade möglichkeiten sind sehr sehr gut und fordern einen auch herraus die Missionen mit möglichst viel Erfahrungspunken zu absolvieren etc.
Die Nebenmissionen sind defintiv fordernd und auch wiederspielenswert denn sie haben wenn man Gold gepackt hat (was meistens schwerer ist als man sich denkt) noch den Schwierigkeitsgrad Platin das ist dann verdammt schwer bei manchen Aufgaben. Es gibt so um die 5-7 verschiedenen Nebenaufgaben und sie ähneln sich zwar manchmal trotzdem macht es nach den 5ten mal immernoch Spaß.
Story ist gut bis sehr gut, da muss ich erstmal das Spiel durspielen.
Fazit:
Bis jetz ein sehr gutes Spiel und ich finde eines der besten Spiele in diesen "Nicht böser und nicht guter Held kämpft für seine Vergangenheit" Genre.
Sowas wie Spiderman nur viel viel besser!
RFG, lohnt sich auch aber das ist mir viel zu eintönig.
Immer das gleiche, nur zerstören.
Macht Spaß wird aber auf die Dauer langweilig.
¿tsnos saw ,rutangiS