Seite 45 von 127 ErsteErste ... 3543444546475595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1265

Thema: Xbox 360 - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hab seit ein paar Wochen auch ne Xbox 360... mein Gamertag ist cTrox. Spiele hauptsächlich BF Bad Company, Halo 3 und Fifa 09... wer mal lust hat zu Zocken, kann mich einfach adden
    Achja, Gears 2 wird wohl meine nächste Anschaffung Wie ist der langzeitspass im MP?

@JamDeluxe: hab dich mal geaddet.
    Naja man braucht schon "Skill" um das lange auszhalten.^^

Die ganzen Typen(hauptsächlich Franzosen und Engländer, es ist wirklich so!) benutzen die noobie weapons am meisten wie Revolver und weiter. Aber Privat mit Freunden ist das Spiel richtig geil, ich spiel es immer wieder gerne.

@ Jam

Ich habs leider schon verkauft, aber zum Glück an einen guten Kumpel, kann ich mir bestimmt mal ausleihen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Achso, na dann

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sorry für DP aber das sollte interessant sein:

http://www.evo-x.de/evox/webdoc/comp..._objectID=9101

Ich weis nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.
    Hat zwar Project Natal aber da ich meine Xbox erst im April geholt habe finde ich es doof.

Project Natal sollte es nochmal Extra zu kaufen geben denn ich will nicht unbedingt meine 360 verkaufen.

Hoffentlich bleiben wenigstens die Controller usw. die selben.

Lobos
    Gast

Standard

Also langsam sollte sich MS mal einig werden was sie sagen! Erst hieß es keine neue Xbox und nun doch, oder aber da da wird die News ein wenig gepuscht damit mehr Leute die Seite aufrufen. Ich glaube dennoch nicht an eine Xbox sondern eher an kleine updates so wie camera in die box verbaut oder mehr speicher, mehr aber auch nicht

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Mir solls recht sein, mit der Konsole wird dann hoffentlich echtes 1080p gaming möglich sein und ausserdem kann ich mir die Konsole bis dahin auch leisten, denn ich habe die Schule gerade beendet und beginne im August mit einer Berufslehre.

Bis dahin heisst es, auf BF 1943 warten und die Sonne geniessen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ist komplett andere hardware ne? also wird die xbox das nicht können oder?

dann fallen die gut im preis und ich kann mir ne alte leisten xD

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wird bestimmt nur eine neue Variante oder so. Für die Xbox360 soll/kommt jetzt noch so einiges, die Kuh kann noch gemolken werden! Naja ich werde die hier erstmal behalten falls es doch so sein sollte. Habe es bei der alten Xbox auch gemacht, erstmal meinen Vater damit beobachtet und dann 1 Jahr später auch gekauft.

Edit: Wird kaum eine komplett neue sein, lest mal die Überschrift, "Neue Xbox360".
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Ich denke einfach, dass die neue bessere Hardware haben wird, aber komplette abwärtskompatibilität hat. Vielleicht werden dann die Games noch einige Zeit auf der alten laufen, einfach in einer tieferen Auflösung bis sie dann irgendwann komplett abgelöst wird.

Standard

Habe nun Gears of War 2 von nem Freund ausgeliehen und wollte mal ne Runde Online spielen. Ich hab also irgendeine Playlist angewählt. Aber ich finde einfach keine anderen Spieler, ich habe die Suche schon etwa 10 Minuten laufen lassen, ohne Erfolg. In anderen Spielen geht es problemlos (Halo 3, BF:BC). Kann mich mal jemand in ein Spiel einladen, vielleicht geht es ja dann. Gamertag -> cTrox

Lobos
    Gast

Standard

Wird eine neue Xbox360 geben, allerdings nur eine mit Natal zusammen und "vielleicht" ein wenig kleiner. Viele vermuten auch eine neue CPU die allerdings die selbe Leistung haben wird, was ich aber nicht glaube weil dann die Leistungsbalance dahin sein könnte!
    Also keine Xbox360 mit neuer aufgestockter Hardware oder gar neue Konsole!!!

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Mir solls recht sein, mit der Konsole wird dann hoffentlich echtes 1080p gaming möglich sein und ausserdem kann ich mir die Konsole bis dahin auch leisten, denn ich habe die Schule gerade beendet und beginne im August mit einer Berufslehre.

Bis dahin heisst es, auf BF 1943 warten und die Sonne geniessen
    Nichtmal alle Playstation 3 Spiele nutzen 1080p, Killzone 2 ist das beste Beispiel^^. Also selbst wenn du mit der Xbox360 auf einem Beamer/LCD/Plasma mit der Auflösung von 1080p spielen möchtest, gibt es keine Probleme oder verwaschende Texturen.

Stichworte